Keine Fusion CD mehr übrig

Archiv
Gesperrt
swing bopp
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:19

Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von swing bopp »

Erstmal ein riesen Danke an alle für alles, es war einfach eine unglaublich tolle zeit!
Leider gabs gegen den Müll nur noch Geld als wir los sind. Ich hätte aber furchtbar gerne auch von diesem Jahr die CD! Hat jemand vielleicht ne Idee wie man da noch rankommen könnte? Oder würde seine verschicken, verkaufen, gegen einen Sack Müll tauschen oder sowas?
lessucre
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:35

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von lessucre »

es gab keine CDs soweit ich weiß. die gabs letztes jahr.
dieses jahr gabs wie vorletztes jahr poster, sticker und dazu nen beutel und ein schlüsselband.
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von seebühnendiver »

Ja stimmt wir sind extra am samstag los um den müllpfand einzulösen , und es gab keine cd .
Mir wurde jedoch die cd vom letzen jahr angeboten.
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von kjelt »

sa gab es am frühen abend bei der müll station an der brücke noch welche. war die ska / punk vom letzten jahr . kannst sie gerne haben
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von der chiller »

Hätte da mal einen allgemeinen Verbesserungsvorschlag:

Kleiner Onlineshop für all das knuffige Merchandise! So werden alle glücklich, wo nur noch bares für ihren Müll bekommen haben. Oder deren T-Shirt Größe bereits vergriffen war...
Und der Kulturkosmos kann sich was dazuverdienen!
Win-win für alle?!?
er0l
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:23

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von er0l »

unwahrscheinlich das es das geben wird, merchandise passt eher nicht in das Konzept der Fusion ;)
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von fabe »

bitte bitte keinen online shop tauscht fragt noch bei bekannten oder wartet bis nächstes jahr alles nicht so schlimm höre heute auch zum erstenmal die cd von 011 und freeu mich
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Keine Fusion CD mehr übrig

Beitrag von buki »

TShirts selber machen; Fusion-Sets von soundcloud laden und selber brennen oder Künstler bei Grooveshark/Myspace hören.
Gesperrt