DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv
Gesperrt
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fabe »

an alle ein fettes DANKE ihr habt die welt wieder ein stück schöner gemacht :D :D :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :mrgreen: :ugeek: :geek: ;) :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P

bis nächstes jahr aaaaaaaaaiiiii
strandbaer
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:43

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von strandbaer »

Na, gibt es doch noch so einen Thread.
Alleine dafür danke an den OP.

DANKE an das Zentralkommitee! Vielen lieben Dank, dass ihr immer wieder und immer mehr dieses tolle Festival auf die Beine stellt.

Mein allergrößter Respekt gebührt den Sanitätern. Ihr macht wirklich einen tollen Job. Leider hat sich jemand aus unsere Crew einen Knöchel mehrfach gebrochen und ich "durfte" miterleben, was Samstag Nacht bei den Sanis los ist.
Nochmal VIELEN DANK und allergrößten Respekt. Ihr seid spitze!!!
Spydaman
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:04

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Spydaman »

Da schließe ich mich einfach mal an... danke für diese Auszeit vom Leben, es ist immer wieder einfach nur schön und nicht wirklich in Worte zu fassen! Vielen... vielen... vielen... DANK!!!!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von UglyDeed »

jedesmal wenn ickn video uff youtube sehe oder nen schönen comment hier lese kullern bei mir die tränchen, so unglaublich schön war dit. :cry:
danke liebe fusion crew, vieln vieln dank
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Paleni
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:44

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Paleni »

Auch von mir ein dickes Danke an ALLE, die es mir ermöglicht haben, so eine geile Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Realitätsfern »

UglyDeed hat geschrieben:jedesmal wenn ickn video uff youtube sehe oder nen schönen comment hier lese kullern bei mir die tränchen, so unglaublich schön war dit. :cry:
danke liebe fusion crew, vieln vieln dank
Mir gehts ganz genauso... :roll:
Gesperrt