Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußball

Archiv
Gesperrt
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußball

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Fusion 2012 ist vorbei ...sie war wie jedes Jahr fantastisch und aus meiner Sicht wieder einmal völlig friedlich ....wie jedes Jahr ...und doch tauchen nach jeder Fusion die selben nervigen Hass-Themen auf .....daher ...für alle die nix besseres zu tun haben als sich über die ewig selben themen aufzuregen gibt es hier ein extra Sammeltread, der wenn er voll genug ist an die Fusion-Crew geht. :P

Viel Spaß beim meckern. ;)
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußbal

Beitrag von Almighty »

AH! Danke, nach einer Stunde lesen hab ich den Threat gefunden!
Bei der ganzen kacke die hier im Forum abgelassen wird muss man ja irgendwo abkotzen, und dazu kommen noch die post-Fusion Depressionen und ich muss mir ja irgendwie die Zeit bis nächstes Jahr vertreiben.

Also, am meisten stören mich die: "Fusion ist unpolitisch, und aus Protest schwing ich jetzt mal die Patriotismus Keule" Leute, die aber ganz offensichtlich nicht lesen können oder einfach nur ignorant sind.
Man kann sich jawohl mal einen Flyer durchlesen und wenn mans nicht rafft, dann liest man halt mal n Tag im Internet.... wir haben ja jetzt sowieso alle wieder Zeit!
Und wer hier ständig überall nach Reglementierung schreit: " Auf den Hangars muss das sitzen verboten sein, ich will keine Gasflaschen auf dem Gelände, keine Kinder auf der Fusion" der sollte sich darüber im klaren sein, dass (davon gehe ich mal ganz stark aus) das der Kulturkosmus e.V. seine Gäste für kompetent genug hält solche Dinge selbst in den Griff zu kriegen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn da ein Baby rum weint dann geht halt hin! wenn überall Müll rumliegt, dann nehmt halt jedes Mal wenn ich irgendwo aufsteht was mit, und jetzt der Knaller: Wenn ihr seht, dass MEGA das Unwetter aufzieht, dann wartet halt nicht auf die letzten Durchsagen.

Und damit das klar ist, ich pöbel hier nicht das Festival an! In meiner Umgebung war immer alles cool ;) ich muss aber auch zugeben das ich die Deutschland Trikots und Nordkoreafahne hab gewähren lassen

Ha... und ich träume vom emanzipierten Menschen, wie naiv bin ich denn bitte :lol:

frohes Flamen euch auch
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: Sammel-Hass-Tread: Kinder, Nazis, Hunde, Fleisch, Fußbal

Beitrag von latrine »

Also ich habe dieses Jahr gehasst:
  • die laute Musik
    die leise Musik
    die Sonne
    den Regen
    die vollen Busse
    den hohen Eintritt
    die vielen Menschen
    die ollen Glasflaschen
    den Wind
    das langweilige Anstehen überall
    die ausverkauften Eiswürfel
    die unmengen an Ohrenkneifer in meinem Zelt
...und die Fussballgeschichte hat sich ja zum Glück nach 90 Minuten von selbst erledigt.
Gesperrt