Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Archiv
Gartenhaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:51

Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Gartenhaus »

Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Stulle »

Absolute Wahnsinns Fotos, merci.
Leider sind sie nicht Kopierbar, ausser mit der Druck Taste.
Kannst Du die Fotos irgendwo freigeben?

Grüsse
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von encarnizado »

welchen browser hast du?
bei chrome kann man die bilder so speichern:
auf das kleine bild linksklicken -> rechtsklick aufs große bild -> wenn da nicht schon "bild speichern unter steht"...auf "element durchsuchen" klicken -> den link mit ".jpg" hinten suchen -> copy,paste,bild speichern unter

ist einfacher als es sich liest ;)
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Pixie »

Wow!
Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Stulle »

Ich hab Firefox. Manche Bilder lassen sich einwandfrei kopieren aber manche halt eben nicht. Versteh ich nicht so ganz. Hab schon den Zoom verändert im Browser, hat aber nicht gebracht.

Habs jetzt mal mit Elemente durchsuchen probiert. Raff das aber nicht so ganz.
Das Bild wird dann inner Mitte geteilt und die eine Hälfte wird verdunkelt.

Komisch
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Ulfmann »

Das mit dem Element durchsuchen ist für Leute ganz ohne HTML Wissen nicht ganz einfach finde ich. Das, was ihr sucht ist der Link im HTML Code kurz über der markierten Zeile, in der ihr landet, wenn ihr das Element durchsucht. Da einfach nochmal raufklicken oder erneut Rechtsklick -> in neuem Tab öffnen. Anschließend lässt sich das Bild auch speichern.

Was so eine Slideshow alles kaputt machen kann. ;) Dennoch auch von mir großes Lob, tolle Bilder!
transportbeton
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:49

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von transportbeton »

wunderschöne bilder, danke für den post!
Stulle
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:37

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Stulle »

Ich bekomme es einfach nicht hin. Bin mittlerweile soweit das im Code angekommen bin.
Ich scrolle dann einen nach oben und bekomme diesen Link angezeigt: http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... 2von83.jpg
Egal welches Foto ich öffne es wird immer nur dieser Link angezeigt und dadurch natürlich auch immer das gleiche Foto.

Help :)
encarnizado
Beiträge: 103
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von encarnizado »

schau mal der link ... spiel einfach ein wenig mit den zahlen hinten rum
.../fusion20124von83.jpg
.../fusion20125von83.jpg
.../fusion20126von83.jpg
... ;)
Gartenhaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:51

Re: Fotos: Fotos: Fusion Festival 2012

Beitrag von Gartenhaus »

@stulle: Eigentlich müsstest du auf den Vorschau Bildern nur Rechtsklick und dann Link in neuem Fenster öffnen. Das geht doch.
Gesperrt