Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 2012

Archiv
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von robertochampa »

lieber weltverbesserer als weltverschlechterer...
mavis23
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:43

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von mavis23 »

also wir hatten rote 5.0 dabei aber selbst wenn nicht... ich dachte jeder soll auf der fusion wie er will können und machen und tun und lassen... so lange er keinem anderen weh tut. mal ganz ehrlich, wenn nu jemand im anzug auf die fusion kommt, dann soll er es im anzug tun, wenn nu mein guter kumpel mit dreadlocks und einem sex pistols t-shirt auf die fusion kommt auf der ein union jack zu sehen ist... dann soll er es machen, wenn nu jemand 5.0 bier trinkt weil es nun mal günsiger ist und man sparen muss auf die fusion... dann soll er es machen wenn er dort dafür friedlich und ohne stress feiern kann. als nächstes regt sich jemand über die deutschland d's auf den autos auf... das wäre dann die logische weiterführung! alle autos runter vom fusion gelände weil sie zeigen aus welchem land man kommt?
hat irgendjemand auf dieser fusion rechts gesinnte, nationalsozialistische übergriffe erlebt. ich für meinen teil nicht. weder von leuten mit noch ohne s/r/g bierdosen.
wir wollen doch einfach alle in frieden und MITEINANDER egal welcher herkunft, oder welchen musikgeschmacks oder whatever more feiern. also hängt euch doch nicht an kleinigkeiten auf sondern wie ein vorredner schon sagte lieber über die verletzungsgefahr von scherben auf dem boden!

bis dann mal!
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von robertochampa »

also ich war mit einem extrem penibelen zapatistischen Reiter unterwegs
der mit Vorschlaghammer den Leuten die Deutschland Bierdosen zermalmt hat-
gut er hat auch kein Widerstand erlebt-aber er hat sein Bedürfniss über das der anderen gestellt.

das ist doch intolerant und nicht im Sinne der Fusion...aber die Bierdosen auch nicht....
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Ulfmann »

Und da können wir ja einfach Intolleranz mit Intolleranz begegnen. Wo das hinführt, kann jeder selbst einschätzen.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Corleo »

Zum Thema Kleinigkeit.
Nehmen wir mal an es hätte 5,0 Bier sowohl in srg als auch in rot gegeben.
Welche Wahl hättet ihr wohl getroffen. Wahrscheinlich in nahezu 100% der Fälle wären die roten Dosen gewählt worden. Und warum?
Na weil ihr wißt welche Bedeutung mit der simplen "Farbkombination" srg im Kontext der Fusion verbunden wird.
Aber wie das Schicksal es nun wollte, wurdet ihr mit dem Problem konfrontiert, dass es nur 5,0 in srg-Design gab.
Kurzes Innehalten. "Können wir das echt bringen. Mhh der da kauft es doch auch. Ist viel billiger und schmeckt sogar."
Aber wo war denn nun das Problem?
Weil ihr die Wahl zwischen Respekt/Toleranz und nationaler Propaganda (Symbolik im Kontext einer Gruppe etc.) inklusive dem Sparen von ein paar Euro hattet. Und ihr habt euch für die paar Euro verkauft. Das war euer Preis für Respekt und Toleranz.
Es wird wieder eine Fusion mit diesen Dosen geben. (Möglicherweise sogar die nächstes weil der Absatz so "geil" war...). Vielleicht trefft ihr dann eine bessere Entscheidung.
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von tryfullonbeatz »

Bild
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Realitätsfern »

Ich denke die 5.0 SRG-Edition wird extra für die Fusion produziert - hey die unterwandern uns! :shock:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Alexander »

robertochampa hat geschrieben:
also ich war mit einem extrem penibelen zapatistischen Reiter unterwegs
der mit Vorschlaghammer den Leuten die Deutschland Bierdosen zermalmt hat-
gut er hat auch kein Widerstand erlebt-aber er hat sein Bedürfniss über das der anderen gestellt.

das ist doch intolerant und nicht im Sinne der Fusion...aber die Bierdosen auch nicht....
Der Reite hätte lieber mal schwarzes Gaffertape verteilen sollen ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von Wunderwurst »

Die Oettinger-Radler-Kronkorken waren auch hübsch :)
Hat übrigens jemand einen guten Titel für dieses Bild:
Bild

...ich dachte da an sowas à la "Deutschland im Herzen - noch alle Latten am Zaun" o.s.ä. ...
Bild
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: Original 5,0 Bier - Nationale Symbole auf der Fusion 201

Beitrag von stoneflakes »

Und dann noch die ganzen deutschen Nummernschilder an den Autos...
Gesperrt