Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Archiv
Gesperrt
mats
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:14

Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von mats »

Als in der Nacht von Samstag auf Sonntag (so gegen 4/5 Uhr) die Apokalypse über uns hereinbrach hat's mich in den Cabaret Hanger gespült.

Erstmal: meinen großen Respekt für die Crew in dem Hanger, die nicht die Leute panisch in den Regen geschickt, sondern erstmal alle beruhigt haben.

Der DJ hat, als dann endlich der Strom wieder da war, einen Song gespielt, irgendwas deutschsprachiges nach dem Motto "wir machen weiter". Leider habe ich weder Text noch Melodie im Kopf. Kann mir jemand sagen, wer da aufgelegt hat, oder sogar den Song nennen?

Liebe Grüße und danke für ein großartiges Festival 2012,
Mats
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von Franklin »

vlt. das oder ein remix davon (da gibt es sehr viele)

http://www.youtube.com/watch?v=LuoRdkFw90U
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
thomasN
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:23

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von thomasN »

mats
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:14

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von mats »

nope, die Nummer war's leider nicht. Die Lyrics waren klar zu verstehen, das ganze hatte tatsächlich sowas wie Strophen (unter anderem irgendwas mit "dann kommt die Polizei" oder ähnlich) und war eher ... mhm ... Drum'n'Bass/Klezmar lastig, schwierig einzuordnen, aber eher was fröhliches...
Aber danke trotzdem :-)
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von allaccess »

ich wüsste das auch gerne :)

fands großartig wie plötzlich wieder getanzt wurde.

ich glaube im text kam "wir spieln weiter, wir spielen einfach weiter" vor...
dr_mo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:16

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von dr_mo »

Könnte es dieses sein?

http://www.youtube.com/watch?v=UuUONdJFyuI

Falls nicht, ist die Band trotzdem zu empfehlen ;)
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von allaccess »

jenau!!! das ist es, vielen dank!
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: Cabaret: Lied nach dem Sonntagmorgensturm

Beitrag von chris.sn »

budzillus for fusion!!! jetzt schonmal buchen oder anfragen liebes fusion team.
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
Gesperrt