evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Archiv
lolufail
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:23

evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von lolufail » Mo 2. Jul 2012, 14:38

hat jemand diese durchsage samstag nacht aufgenommen oder gar ein video vom ganzen event?

zack, überall synchron mucke aus, flutscheinwerfer an, rote drehleuchten an, "Liebe Fusiongäste, ein schweres Unwetter wird uns in Kürze erreichen, bitte verlasst sofort die Bühnen uns sucht Schutz auf euren Zeltplätzen"
ich fands unglaublich geil, krasse gänsehaut, war aber auch drauf ;)

und es soll einen remix ein paar stunden später gegeben haben, keine ahnung wo!

Mischgemüse
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:16

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von Mischgemüse » Mo 2. Jul 2012, 14:51

lolufail hat geschrieben:und es soll einen remix ein paar stunden später gegeben haben, keine ahnung wo!
bei den Bachstelzen ... haben erst ein paar normale durchsagen gehabt.
Später hat sich wer den Spaß erlaubt das auch noch zu mixen ... :D

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von buki » Mo 2. Jul 2012, 15:03

hrhr, geil :D

Ich will den Mix auch haben!

Die creepige Durchsage hat in Verbindung mit dem Sturm 'ne schöne distopische Endzeitstimmung bewirkt :>

ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:45

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von ollifreund » Mo 2. Jul 2012, 15:31

Ich fand es einfach nur scary.
Liebe Besucher, die Apokalypse steht bevor, bleibt ruhig,
nehmt euren Kopf zwischen die Beine und gebt eurem
Hintern einen Abschiedskuss"
Die Stimme war einfach nur total ruhig und abgeklärt,
ich hatte Angst.

Schade fand ich, dass die Durchsage nicht auch in Englisch
war. Ansonsten wurde die Evakuierung gut durchgezogen,
die Vorbereitungszeit hatte aber nicht kürzer sein sollen.

twingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:37

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von twingo » Mo 2. Jul 2012, 15:39

die durchsage kam doch auf english, oder hab ich mir das selbst im kopf übersetzt... :)

lolufail
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 21:23

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von lolufail » Mo 2. Jul 2012, 17:01

also die durchsage auf dem hauptgelände kam erst auf deutsch und dann auf englisch!
vllt waren nicht alle soundstages vernetzt, dann wurd's wohl individuell gemacht, mit der "apokalypse" ;)

kakay
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:04

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von kakay » Mo 2. Jul 2012, 17:08

Wäre geil wenn die Durchsage nächstes Jahr erst auf Russisch kommt!!! Hoffentlich gibt es dann auch Unwetter =)

losso
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:38

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von losso » Mo 2. Jul 2012, 18:41

Hier die englische Version in schlechter Qualität: http://superstreber.de/dear-fusion-guests.mp3 -- reicht vielleicht für einen kleinen Weltuntergangs-Flashback...

blech
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:08

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von blech » Mo 2. Jul 2012, 19:21

Wie geil! Dankeschön!

ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:45

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Beitrag von ollifreund » Mo 2. Jul 2012, 19:48

Hat die mal jemand auf deutsch? Ich krieg da echt Gänsehaut.. :shock:

Gesperrt