Eure Favoriten 2012?

Archiv
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Eure Favoriten 2012?

Beitrag von xenophil »

gäe echt viel zu erwähnen, hier mal ne persönliche Auswahl..

- ROBOFIELD: wow! Einfach unbeschreiblich geflasht..
- Theatre du Pain - Revoluzzion zum selber machen: :lol:
- Killa Instinct in der Tube: Endlich mal live erlebt, einfach gut!
- Dubvasion auf der Seebühne: Guts Pie Earshot, nuff said.
- Pintmurdera in der Tube: Wat war dat denn? mich hats bewegt:D
- Bulldogs im Bassline Circus: :o
- Wooden Shjips im Luftschloß: Wahnsinnig rauschhaft! War echt durch den Wind nach der Show, obwohl nüchtern..
- Poison Idea in der Tube: Auf die Fresse Punkrock.. Ich sag nur "we were walking around this festival today and my question is: why would you just going to see US in between this whole harmonic, positve vibration stuff?" :mrgreen:
Kokmok
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:55

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von Kokmok »

Musikalisch: Smith&Smart am Sonntagmorgen von 2 - 4 auf dem Querfeld

Diese LED Roboter auf dem Hanger die zur Musk von der Turmbühne gefeiert haben (Sonntag gegen 0:15 Uhr)

Das Piratenrad (habe den Namen schon wieder vergessen) war rein von der Antriebsart interessant

Der große LKW von den Bachstelzen mit der Schaumkanone

Der Typ mit dem Penisorigami (das ist kein Scherz) ich hoffe das hat noch Jemand gesehen, sowas kann sich mein Gehirn nicht ausgedacht haben...
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von SuppenkaZper »

Bottled in England im Bassline Circus (leider erst recht spät da gewesen, also ich )

The Clintwood Show in der Tubebox (wobei ich bei denen nicht einmal genau betiteln kann, was mir so gefallen hat, glaube war ein "Stimmungsding" die war nämlich fantastisch

La3no Cuba-No im Luftschloß. Hilfe waren die gut!

Die Menschen im Karl Kutta die in einem Track die Hook hatten : "Es wird alles immer, immer, immer schlimmer". Keine Ahnung wer oder wann das war :D
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von moppe »

Eröffnung seebühne mit tanga elektra
I'm Not a Band Samstag 19 Uhr im Karl kutta
Das war mein musikalisches Highlight! Die haben sooo gerockt

Visuell zum einen die mit ihren Blitzn bei Nacht und das robofield !

Und immer wieder gut der weg zum Zelt ich hab immer wieder was neues gesehn!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von Ulfmann »

Eines meiner Highlights war auf jeden Fall Stereo Express Sonntag Vormittag an der Seebühne. Daneben werden mir ganz klar Monkey Safari und René Bourgeois als Highlights in Erinnerung bleiben. Und noch etwas nicht-technoides: JFB, Freitag Abend an der Seebühne: Was für ein krasser DJ - menschgewordener Turntablism.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von Franklin »

Daniel Bortz

Und

Oliver Schories

http://soundcloud.com/oliverschories/sc ... usion-2012

Wohl dem, der auch mit über die Turmbühne fliegen durfte... :mrgreen:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Banenbrot
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:47

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von Banenbrot »

Nicht zu vergessen: Wankelmut in der Räuberhöhle Samstagnacht! Voll, heiß, super fett!!
GIBimbo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 14:13

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von GIBimbo »

Aaaaaaaaaaaaaaaaalter Wankelmut waren in der Räuberhöhle? FUCK !!!!!!!!!!!! :shock:
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von ollifreund »

Kokmok hat geschrieben:Musikalisch: Smith&Smart am Sonntagmorgen von 2 - 4 auf dem Querfeld
Auf jeeden Fall! :D




Kokmok hat geschrieben: Diese LED Roboter auf dem Hanger die zur Musk von der Turmbühne gefeiert haben (Sonntag gegen 0:15 Uhr)

Die waren wirklich sehr gut. Hat die mal jemand als Video? Einige
Leute haben die gefilmt...
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: Eure Favoriten 2012?

Beitrag von Pixie »

Ich ärgere mich auch sehr, dass ich Wankelmut verpasst habe!
Gesperrt