Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Archiv
VielenDank
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:36

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von VielenDank » Mo 2. Jul 2012, 22:49

Eine Ausfahrt auf einem Festival ist alleine zur Abreise von Gästen da. Nicht für Machtspielchen. Ich war nicht dabei...aber bei dem was man hier so liest...ist es doch gut, wenn der Veranstalter in brenzlichen Situationen eine Ausfahrt sperrt und seine Gäste nicht unnötig in Gefahr bringt.

kakay
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:04

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von kakay » Mo 2. Jul 2012, 23:21

Ja die Ausfahrt hinter den Bachstelzen war um 19 Uhr total frei.. so sind wir innerhalb von 3 Minuten vom Gelände gewesen.. toll.. und Kombinat 100 haben wir so auch noch geschafft:) Nur am Mittwoch bei der Hinfahrt haben 4 Stunden auf der Landebahnfalle vegetiert ... da ging es wohl mit der Einfahrt auf der Lärzseite bedeutend schneller.

diametral
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Mai 2012, 12:18

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von diametral » Di 3. Jul 2012, 10:51

Unbekannt hat geschrieben:Da die Fusion Security den Sohn eines Bandidos Mitgliedes und seine Freunde grundlos zusammengeschlagen hat weil sie verwechselt wurden.
:lol:
immer noch auf Acid ?
man sollte nich jeden Scheiss glauben den Bekannte verzählen ...

kommeimmerwieder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:30

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von kommeimmerwieder » Di 3. Jul 2012, 11:41

smiling hat geschrieben: Es gab in diesem Jahr doch sogar eine offizielle zweite Ausfahrt, hinten bei D5! Das wurde im Newsletter neulich angekündigt und war auch auf dem Geländeplan eingezeichnet.
Wie kam man denn da hin? Nur vom Campingplatz aus oder auch von der Landebahn?
Wir hatten unser Auto auf dem Parkplatz geparkt. Ich habe beim Runterfahren keine andere Ausfahrt gesehen. Da die Masse an Autos aber auf der Landebahn parkt, würde diese Ausfahrt dann aber nichts bringen.

HarriHirsch
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:01

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von HarriHirsch » Di 3. Jul 2012, 12:19

Ich vermute es wird dazu keine offizielle Stellungnahme Seitens der Fusion geben.

Ich halte dies,
Unbekannt hat geschrieben:...Da die Fusion Security den Sohn eines Bandidos Mitgliedes und seine Freunde grundlos zusammengeschlagen hat weil sie verwechselt wurden. Sie waren wie alle nur zum Feiern auf der Fusion und waren weit davon entfernt streß zu verursachen. ...
, fürnicht zutreffend.

Ich habe die Secu hier bisher immer weitestgehend friedlich erlebt. Ich vermute eher, das die Leute aufdringlich Drogen verkaufen wollten. Das wird von Seiten der Veranstalter natürlich nicht toleriert, was ja auch bekannt ist. Bei der Durchsetzung dieses Verbots kommt es dann auch schon mal zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, da die Pusher nicht unbedingt freiwillig vom Platz gehen. Das dabei von zusammenschlagen die Rede sein kann, ist kaum Vorstellbar.

... und, was macht dann wohl ein so vom Platz gestellter ? Er macht bei seinen Kumpels ne dicke Geschichte daraus, um nicht so blöd da zu stehen.

Ob es sich genau so zugetragen hat weiß ich nicht aber genau so habe ich das schon erlebt. Mit der anschließenden Fetten Geschichte die dann von den Leuten in ihrem Heimatörtchen herumerzählt wurde.

swimstar
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:14

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von swimstar » Di 3. Jul 2012, 13:27

war ne geile fusion!!!

mit den sonntagstickets kommt halt immer nen haufen idioten rein. habs auf dem trancefloor leider selber beobachten müssen. so nen meister propper mit skok augen hat sich vor nen dsl trancer gestellt und ihn zum affen gemacht....sowas geht ma garni....seine stiernackenkumpels und die dazugehörigen leicht nuttig gegleiteten mietzen standen vier reihen weiter vorn und haben nur drauf gewartet das einer was sagt....naja... gott sei dank alles ruhig geblieben.

in der richtung muss echt was passieren...diese lallis machen die fusion schneller kaputt als man denkt.

mfg

smiling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:26

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von smiling » Di 3. Jul 2012, 14:40

kommeimmerwieder hat geschrieben: Wie kam man denn da hin? Nur vom Campingplatz aus oder auch von der Landebahn?
Wir hatten unser Auto auf dem Parkplatz geparkt. Ich habe beim Runterfahren keine andere Ausfahrt gesehen. Da die Masse an Autos aber auf der Landebahn parkt, würde diese Ausfahrt dann aber nichts bringen.
Ja, das ist richtig. Die zweite Ausfahrt hinter der Oase war eigentlich nur sinnvoll für diejenigen, die ihr Auto auf den Campingflächen B,C,D hatten. Von der Landebahn aus kommt man dort nicht wirklich hin. Du kannst ja mal auf den Geländeplan schauen, da ist das alles eingezeichnet...

Schlubo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 14:09

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von Schlubo » Di 3. Jul 2012, 16:19

1. ein Bekannter von mir wurde von der fraglichen moppedgang ausgeraubt während er schon auf der landstraße kurz nach der fusion wegen autopanne liegen geblieben war;
2. alle meinungen die ich bis jetzt (unbestätigterweise) gehört haben sprachen von einem bandidos-zugehörigen-dealer, der n platzverweis bekommen hätte.

anhdroid
Beiträge: 91
Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von anhdroid » Di 3. Jul 2012, 18:20

Unbekannt hat geschrieben:Da die Fusion Security den Sohn eines Bandidos Mitgliedes und seine Freunde grundlos zusammengeschlagen hat weil sie verwechselt wurden...

... is klar...
...sind am Sonntag einige Bandidos vorgefahren und wollten lediglich die Security und den Veranstalter zur rede stellen!!
wie man das halt so macht...
Mein Kind wird grundlos zusammen geschlagen und dann schnapp ich mir meine Kumpels, knatter zum Festival, stelle mich an die Ausfahrt und will einfach nur reden... Mit den Veranstaltern, die sich gleichzeitig verstecken und die Ausfahrt zusperren...

kommeimmerwieder
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 13:30

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Beitrag von kommeimmerwieder » Di 3. Jul 2012, 19:17

Ich vermute, hier spannt sich langsam der kausale Bogen zu

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=4989

Gesperrt