Back to Fusion.....

Archiv
Gesperrt
basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 17:13

Back to Fusion.....

Beitrag von basti81 »

Hey liebe Leute,
Da ich noch ein paar Tage frei habe, dachte ich mir einfach nochmal zur Rakete zurück zu fahren, dort ein bisschen beim aufräumen zu helfen und dann anschließend noch 2 oder 3 Tage bei der Kanu Station in Mirow zu verbringen. Losgehen sollte das ganze so am Dienstag Abend oder am Mittwoch VON HAMBURG AUS. Hätte auch noch 3 Plätze im Auto frei. Also falls jemand lust hat einfach PN an mich.
LG
Basti
HamburgoesF
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:29

Re: Back to Fusion.....

Beitrag von HamburgoesF »

Hallo Basti,

bin gerade wieder zurück. Aber denke evtl. darüber nach mitzukommen. Wie würde das ganze aussehen? Hab noch nen Tisch und einen Stuhl da (wenn sie noch da sind^^, waren quasi zum mitnehmen). Könnte ich das, sofern noch vorhanden, mitnehmen? Gibts beim Aufräumen noch etwas musik?

Sind noch ein paar people da mit denen man abends etwas feiern kann? Ich unterstütze jegliche freiwillige mitarbeit, aber nach der arbeit sollte dann auch ein wenig das vergnügen folgen ;)

Meld dich doch mal.

Lg,

Hamburger
basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 17:13

Re: Back to Fusion.....

Beitrag von basti81 »

Moin,
habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das da so verhält. War mehr sone fixe Idee von mir, da ich den Rest der Woche noch frei habe :lol: . Vielleicht weiss hier jemand mehr??? Gibt´s vielleicht sogar noch die 40 Euro vom Arbeitsamt?? Na jedenfalls sind 3 Plätze und auch genug Raum für Gepäck vorhanden ( Bulli).
HamburgoesF
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:29

Re: Back to Fusion.....

Beitrag von HamburgoesF »

basti81 hat geschrieben:Moin,
habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sich das da so verhält. War mehr sone fixe Idee von mir, da ich den Rest der Woche noch frei habe :lol: . Vielleicht weiss hier jemand mehr??? Gibt´s vielleicht sogar noch die 40 Euro vom Arbeitsamt?? Na jedenfalls sind 3 Plätze und auch genug Raum für Gepäck vorhanden ( Bulli).

Ich muss ehrlich zugeben ich bin etwas mitgenommen. Intensive Planung obliegt gerade wenn Dir ;)

Ich bin für jeden spaß zu haben. Das Festival hat mir so viel freude bereitet, dort noch etwas zu helfen? Sofort. Allerdings sollte es dann dennoch ne spur spaß machen bzw. abends ein beisammensein geben o.ä. ;)

Quasi mal ein floor für sich alleine haben. "Aufräumcrew-Party" :D
basti81
Beiträge: 17
Registriert: So 12. Jun 2011, 17:13

Re: Back to Fusion.....

Beitrag von basti81 »

jeah vielleicht gibt´s ja wirklich einen noch offenen " HELFERFLOOR".
:D
Gesperrt