Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Archiv
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

ich BIN der Masterplan der Fusion. :lol:
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von Фузион »

Ich fande die Linkspropaganda auf der Fusion auch strange, aber wenn dann so ein derart geiles Festival dabei rauskommt lass ich alles durchgehen.
Wahrscheinlich funktioniert das auch nur mit einer gewissen ideologischen Einstellung so gut.
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von xenophil »

Фузион hat geschrieben:Ich fande die Linkspropaganda auf der Fusion auch strange, aber wenn dann so ein derart geiles Festival dabei rauskommt lass ich alles durchgehen.
Wahrscheinlich funktioniert das auch nur mit einer gewissen ideologischen Einstellung so gut.
Die Fusion ist nicht irgendein Festival, das mal eben jetzt Linkspropaganda betreibt, die Fusion ist geboren aus linken und emanzipatorischen Idealen, wann kommt das endlich mal an?
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von ktsa »

Фузион hat geschrieben:Ich fande die Linkspropaganda auf der Fusion auch strange, aber wenn dann so ein derart geiles Festival dabei rauskommt lass ich alles durchgehen.
wow, danke.

muss auch anstrengend gewesen sein, sonst beim feiern nimmt man solche linken botschaften ja auch gar nicht soo aufdringlich wahr, verschwimmt angenehm zwischen der "kauf becks", "rauche marlboro" und "trink red bull" -propaganda auf den parties

;)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
cosmosis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:58

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von cosmosis »

Seit ihr denn nicht alle selber stolz auf die Fusion und allen Festivals die in diese Richtung gehen? Und die Werte für die diese Festivals stehen? Ich glaube die Grenze zum Patriotismus ist sehr sehr dünn in allen Bereichen des miteinanderlebens auf diesem Planeten.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von IchBins »

hmmm,...

ich fande die Linkspropaganda auf der Fusion auch strange, aber wenn dann so ein derart geiles Festival dabei rauskommt lass ich alles durchgehen...


Ich hab es gesehen und war echt geschockt von diesen sinnfreien Hetzparolen :shock:

Ich glaube nicht das der Spirit der Fusion darin liegen sollte Ultra-Links zu propagandieren und die Antifa-Haltung allen Festivalbesuchern einzutrichtern. Das halte ich für genauso verwehrlich wie die Parolen der Rechten Fraktion... Alles was zu extrem ist bedeutet Ungerechtigkeit/Unfriede!!

Ultra Linke und Neonazis haben für mich so einiges gemeinsam

1. Beratungsresitent
2. Gewaltbereit
3. fühlen sich grundsätzlich im Recht
und last but not least finden sie immer ein, wenn auch noch so abstruses Argument, im Ihre Ideologie zu verteidigen..

Ich bin Stolz auf die Errungenschaften meines Vaterlandes.
Das wäre ich wenn ich Franzose wäre genauso wenn ich Engländer wäre oder wo auch immer mich der Storch abgesetzt hätte.... ;) Ich hab einige Fussballfans in EnglandTrikots gesehen und mit denen auch ein herrliches Festival erlebt.. Na und? Lass sie doch Stolz sein. Sie lassen mich ja auch.

Auf Deutschland wäre ich aber noch stolzer wenn die Geschichte uns gelehrt hätte alles ganz Links und Rechts im Keim zu ersticken. Aber hier wird ja lieber versucht Rechts mit Ultralinks zu bekämpfen und so dem braunem Mopp noch mehr Öl aufs Feuer zu giessen.... :evil:

Lest mal eure Geschichtsbücher... so hat das schonmal angefangen :cry:
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

Du meinst gewaltbereite Antifagruppen (Dass diese noch Links sind bezweifle ich) Jede Oma auf 'ner Anti-NPD Demo ist Antifa.

Nicht jeder Ultalinke ist gleich. Wenn ich meinen Fokus als selbsternannter Ultralinker auf Humanismus und Pazifismus richte, wie kann ich dann gewaltbereit sein?

Warum sollte sich jeder Ultralinker immer im Recht fühlen und Beratungsresistent sein?

Links sein bedeutet Miteinander, statt Gegeneinander. Reden statt Prügeln. Teilen statt Vermögen anhäufen. An Alle Menschen/Tiere Nachhaltig denken, anstatt kurzfristig Egoistische Ziele zu verfolgen.

Dein Bild ist irgendwie falsch. Wirkt wie die Ansichten/Aussagen der Springer- und anderen Teilen der Bürgerlichen und Konservativen -Presse.

ps: Falls ich irgendwo falsch liege, berichtigt mich :p
Zuletzt geändert von buki am Mo 2. Jul 2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von IchBins »

ja Buki...

dann bist du aber nicht so Ultra wie diejenigen die ich meinte... ;)

Links bin ich auch.... aber was manche hier schreiben (gilt sicher nicht für alle) ist schon so Ultra Links das man ja Angst bekommt hier was zu schreiben :o

Schließlich treffen wir uns ja schon bald wieder zur Fusion :D
KarlssonVomDach
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:07

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von KarlssonVomDach »

Ähm...@IchBins hat scheinbar nicht gerafft, bei wem er auf dem Festival war. Du warst bei einem Festival der Antifa in Lärz. An deren Projekte gehen auch die Gewinne. Die dürfen dort machen was sie möchen. Zum Glück!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Beitrag von buki »

ib: ja, kein Stress! ^^
Gesperrt