Lineup Bachstelzen

Archiv
er0l
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:23

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von er0l »

das Lineup wird meistens paar Tage danach auf der Bachstelzen Seite nochmal zu sehen sein, damit sich alle in den Arsch beißen die nicht da waren
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von mrnice83 »

Es war definitiv ROBOT KOCH!

Hat jemand das line up vom donnerstag und freitag von den bachstelzen?
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von encarnizado »

mrnice83 hat geschrieben:Es war definitiv ROBOT KOCH!

Hat jemand das line up vom donnerstag und freitag von den bachstelzen?
danke mann! das war super.
in return: lineup donnerstag nd freitag ;)
perlie pop
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:50

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von perlie pop »

Ich versuche auch unbedingt herausfinden wer in der Nahct von Samstag auf Sonntag so gegen halb 3 gespielt hat. Also noch vor dem Regen. Das war ne live Band, die sich erst so nach swing angehört hat, aber tierisch nach vorne ging.
Wer das weiß bekommt im nächsten Jahr ne extra Portion riesen Seifenblasen mit vielen Sternchen ....
er0l
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:23

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von er0l »

da oben ist doch das bild vom lineup - wird wohl django lassi oder diving for sunken treasure gewesen sein
perlie pop
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:50

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von perlie pop »

danke danke, hatte das nur vom freitag gesehen! es ist aufjeden fall django lassi! DIe sind der Hammer!!
uberjack
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 19:22

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von uberjack »

also der song am freitag abend direkt nach dem regen war
"hard to find" von robot koch, der hat auch fast das selbe line up
dann nochmal einen tag später auf der querfeld bühne gespielt!
synchrond
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:28

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von synchrond »

wer war denn der dj auf dem schaumwagen?
alexfromgalax
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 17:52

Re: Lineup Bachstelzen

Beitrag von alexfromgalax »

wie hiess die band samstag nacht. das waren 3 jungs aus südamerika würde ich sagen. haben mit panflöte, bongos und dj angefangen und ziemlich straffen techno draus gemacht. die panflöte wurde mit der zeit auch noch durch andere flöten ersetzt. merci
Gesperrt