Fahrrader gestohlen

Archiv
Gesperrt
Marijnepijn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:41

Fahrrader gestohlen

Beitrag von Marijnepijn »

Liebe freunde von Fusion festival,

Zuerst meine Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

In der Nacht von Samstag (30-6) bis Sonntag(1-7) zwischen zwanzig und zwei Uhr sind unsere zwei Fahrräder gestohlen. Die Fahrräder waren nach "Palast der Republik" mit einem Schloss an einem zaun gesichert. Nach der Rückkehr fand ich nur einen erzwungenen schloss zurück.

Ich hab sofort direkt anzeige erstatten zum infopoint das festival. Diese personen hatte zur Kenntnis genommen, und security hat aufmerksamkeit beacht. Meine freundin und Ich haben in der nacht und sonntagmorgen auf die gelande gesucht aber nichts gefunden.

Weitere spezifikationen:
Fahrrad 1:
Cube LTD 16" jahr 2012
Farbe matt schwarz
Frame-Nummer: WOW39375F

Fahrrad 2:
Cube LTD Team HS33 18" jahr 2011
Farbe matt schwarz
Frame-Nummer: WOW04038

Beide Räder haben einen schwarze beutel mit schwarze tekst "Lezine" unter dem Sattel.

Haben Sie etwas gefunden / beobachtet, bitte kontaktieren Sie mich. Wir vermissen unsere Bikes natürlich sehr!

Peace out,
Marijn
Wendy
marijn @ sorsit . NL
Zuletzt geändert von Marijnepijn am Mo 2. Jul 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kokmok
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:55

Re: Fahrrader gestohlen

Beitrag von Kokmok »

Also sowas ist echt kacke, aber sei mir nicht böse... Warum nimmst du solche Fahrräder mit? Nicht böse gemeint, aber bei 55.000 Menschen gibt es leider mind. einen Idioten. Hoffe trotzdem, dass du deine Fahrräder irgendwie wiederbekommst...
humankatapult
Beiträge: 60
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:24

Re: Fahrrader gestohlen

Beitrag von humankatapult »

Mir kam am Samstag einer mit einem Bolzenschneider entgegen. Auf Grund meiner Erziehung habe ich erst einmal nichts schlimmes vermutet. Fahrräder hatte er aber nicht dabei. Ach und: ein Cube würde ich auch nicht mit auf's Festival nehmen..
Mein Hobby: wirre, aber auf Tatsachen beruhende Gefahrenprognosen aufstellen..
Marijnepijn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:41

Re: Fahrrader gestohlen

Beitrag von Marijnepijn »

Kokmok hat geschrieben: Warum nimmst du solche Fahrräder mit?
I'll switch to english for this time,

Thanks for your compassion.
First of all, i posted this tread to gain some possible information. Im not searching for any compassion. I know that if i left something there's allways is a possibility that some piece of shit will steal it from you. Thats not my point.

The point is, that i'm asking people if they have seen something, they please would contact me.

P.S.: i took them with me because i'm on a roadtrip and was so naive to think that i could leave them over there. But im realistic enough to know that i was naive. But again, thats not the purpose of this tread.
bmxpepe
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 18:32

Re: Fahrrader gestohlen

Beitrag von bmxpepe »

Please just post some Pictures if you have. Would make the guessing a lot easier.

I've seen a couple guys on (new) MTBs...

Wish you all the best... :!:
Marijnepijn
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:41

Re: Fahrrader gestohlen

Beitrag von Marijnepijn »

Thanks bmxpepe!

This is one of them in better times. The other one is very similar; one size smaller and a larger handlebar.

Bild
Gesperrt