Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Archiv
Gesperrt
Jen123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 11:34

Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Beitrag von Jen123 »

Ich hab mich jetzt doch entschlossen spontan für nen Tag wieder auf die fusion zu fahren. Nun such ich nette Leute die Lust haben,dass wir von Berlin aus gemeinsam hinfahren und einen Tag die Zeit dort genießen(ich bin im Sommer 2010 sogar erst Dienstag zurück nach Berlin gefahren,also lohnt sich das durchaus)
Ticket kostet 20 euro plus 10 Müllpfand,auch total ok.

also wer lust hat spontan eine Sonntagsfusion Gruppe mit mir zu bilden, der möge sich doch bitte melden :)


Liebste Grüße
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Beitrag von fuse »

2010 war wirklich genial, naja und letztes jahr hieß es dann "so matsch fun" :D
also ich bin auch am überlegen morgen hinzufahren. wollte eigentlich dieses jahr aussetzen, aber irgendwie fällt einem das echt schwer...

habe aber nur spontan den montag freinehmen können, d.h. ich müsste dann am montag wieder zurück nach berlin, aber das sollte ja kein problem sein.

kläre derzeit gerade noch ob jmd. von meinen freunden mitfahren mag...

würdest du dann mit dem auto fahren oder wärst du auch für ne entspannte bahnfahrt zu haben?

also falls du noch niemanden gefunden hast und bevor du "alleine fährst" (denke ja man wird schon aufm hinweg schnell mit gleichgesinnten in kontakt kommen =), kannst du dich ja melden

lg
lastcall
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:38

Re: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Beitrag von lastcall »

hallo, ich haette lust... ist die gruppe schon komplett? wir sind zu zweit.
gruss, doro
Jen123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 11:34

Re: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Beitrag von Jen123 »

heyHey ihr lieben, wie schön,dass ihr schreibt!
Ich wäre auch für eine Bahnfahrt zu haben. Das ewige rumgestehe mit dem Auto war ja grausam! :D
also wären wir zu 4. :) ich bin mir selbst auch noch nicht zu 100 Prozent sicher,aber irgendwie geht das hier alles gar nicht,dass ich zu Hause bin und nicht dort wo ich eigentlich sein will!! haha

ab wann hättet ihr denn Lust loszufahren ?

liebste grüße
Max_Max_Max
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 20:05

Re: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Beitrag von Max_Max_Max »

Hey,

ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Bin alleine und mir isses im Grunde egal wann, würde aber gerne vormittags fahren, damit wir noch mehr von der ganzen Sache haben.
Hab Dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, wäre super, wenn Du Dich einfach melden würdest!
Danke!

Max
Gesperrt