Müll, Ordnung, Verhalten

Archiv
Gesperrt
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von mingo »

Die Fusion läuft, sie ist wieder einmal wünderschön und bezaubernd zu gleich. Dafür direkt kurz und knapp ein unbeschreiblich großes DANKE an die Macher und Helfer hinter den Kullissen.

Aber da der ein und andere sich in Zeiten von Mobile-www auch hier hin verirrt möchte ich noch mal an alle Leser appellieren das Ihr euern Zeltplatz so verlasst als wäre es euer Garten, Bzw. Euch darauf so verhaltet als wäre es eurer.

Muss es denn sein sich ein Loch zu Buddeln um anschließend einen "Mini-Pool" daraus zu bauen, mitten auf der Wiese wo sonst Zelte stehen? (B8) und kann man sein Leergut, wenn man es schon nicht bis zum Zelt tragen kann, einmal "nicht" mitten in den Fahrbahnen der einzelnen Bereiche fallen lassen sondern dann wenigstens an den RAND legen?


Ich möchte zum darüber nachdenken noch einmal einen Erfahrungsbericht eines ForumUsers hier verlinken welcher sich letztes Jahr nach den Party Tagen mit um die Reinigung des Geländes kümmerte.

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... f=3&t=1336

Bitte unterstützt hier "EURE" Fusion und deren Macher und verhaltet euch FAIR.

Danke, SEBASTIAN
суппорtер
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von Hartkopfhose »

Dem kann ich mich nur anschließen!

Vor allem optisch und grafisch eine herausragende Fusion!!!!

Und hoffen wir, dass wir alle unseren Müll wirklich an die richtige Stelle ablagern und ein bisschen Aufräumen helfen, dieses Mal.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von buki »

Ich als Barfußfusionist hatte den Eindruck dieses Jahr gab es deutlich weniger Glasscherben. Die Pfandcontainer haben sich wohl gelohnt.
33602
Beiträge: 198
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von 33602 »

rund um D5 bis zu´n Stelzen war heut um 18.00 der Müll knapp. Bin bis zur Oase gelaufen um mein Sack vollzumachen, und es war trotzdem nicht leicht.
fands viel sauberer als letzte Jahre, fast keine dicken "Pfandinseln" mehr, auchnicht am Turm oder Hangar. An der Seebühne gabs heute bei K100 noch den gewohnten Müllberg, aber sonst...
bissl "Vandalismus" wirds immer geben, Pool bauen mag für den Moment stören, aber so ist Fusion. Fands super heute um 17.00 noch komplett heile und begehbare Dixie-Reihen an C5, Stelzen, Oase und Trancefloor vorzufinden, kein Vergleich zu 2010; und 2011 war eh Apokalypse.
Nach all dem Genöle nun 2012 doch wieder eine Fusion die allen Neidern das Wasser in die Augen treibt, so wie sie immer war und wie sie sein sollte.
mit progression,viel sogar. gut so.
Aber dieses Bier.....nejnejnej
Danke allen.

:mrgreen:
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von ollifreund »

Zum Thema Verhalten würde ich noch gern was zu der Rumpisserei
schreiben. Mich hat es geärgert, dass manche Leute es nicht
schafften, noch 50m weiter zum Klo zu gehen. Stattdessen würde z.B.
direkt an den Hangar bei der Toombühne gepinkelt, was spätestens
ab Samstag auch ordentlich gestunken hat. Ebenso haben manche Helden
hinten an die Dixis gestrullt. Mal ehrlich, dann sollen sie aufs
Gras puschen oder was, aber nicht hinten an die Dinger.
In diesem Sinne "Please respect!".
Laie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:47

Re: Müll, Ordnung, Verhalten

Beitrag von Laie »

Tja, die Pisserei... hab mich ein bischen gewundert, wo die ganzen Pinkelrinnen hin sind -- da gab's doch schon mal viel mehr davon? Alle Gerede von Moral, Sitte und Anstand nützt nix: Wenn die Jungs es nicht einfach haben, werden sie es sich einfach machen.

Dieses Jahr hat es die Bachstelzen vermutlich am schlimmsten erwischt: die nächsten Dixis waren wenigstens 50 oder gar 80 Meter weit weg, Schlange stehen auch noch, und dann isses ein Dixi. Das alles, wo doch rund um den Floor reichlich Bäume im Halbdunkel stehen. Das kann nicht gutgehen.

Eine Verrichtungsstätte in Sichweite der Tanzfläche wäre, glaube ich, das kleinere Übel.
Gesperrt