80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Archiv
sonja
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2012, 00:38

80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von sonja »

falls das gerücht stimmt, das die zeltplätze alle schon heute voll sind, dann wäre das eine riesensauerei.
wie lange macht ihr das nun schon ihr fusionmacher und jedes jahr wird die logistik schlimmer.
gehts euch nur noch ums geld abzocken und eure user sind euch egal?
falls ich morgen ankomme und ich krieg kein platz wie all die andern nach uns, würde ich eine spontane ANTIFUSIONDEMO vorschlagen und dann alle straßen blockieren. vielleicht wacht ihr dann mal auf jungs
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von blub »

Leute, hört doch bitte auf hier erstmal irgenwelche "Angriffe" zu starten ;)

Wartet doch mal ab. Am Ende kommt dann eh raus, dass alles PANIK für nichts war.
Bleibt ruhig. -Blume- :)

Die Leute tun dort was sie können.. Sie investieren Ihre Freizeit und Kraft mit Liebe in die Fusion.

Investiert lieber die Kraft in die schöne Zeit dann ;)
sonja
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2012, 00:38

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von sonja »

ich starte hier kein angriff herr friedenstaube, sondern sage nur an das mir so eine spontane demo gut gefallen würde, wenn die tatsachen so sind, das ich kein stück erde hab wo ich mich niederlassen kann.
die leute tun eben nicht was sie können, oder sie sind sehr schlecht darin nach so langer zeit der fusion. ich würde mich schämen für so schlechte logistikarbeit. außerdem tun sie es ja nicht umsonst, rechne dir doch mal aus wieviel daran verdient wird und so ein schlechter service.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von blub »

Frau Revolte, was würde eine Demo denn bringen? Noch mehr FRUST und bei vielen WUT (teilweise noch mehr)... Da werden dann alle mit reingerissen. Und da haben dann alle einfach keinen Spaß. Na ja... jeder wie er mag. Ich sage da nichts mehr zu :)
Makke
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:08

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von Makke »

Ich hab ja nun auch schon viel gehört, kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen. Letztes Jahr hats mit der Donnerstagsanreise auch geklappt und in diesem Jahr sollen noch mehr Campingflächen zur verfügung stehen...
Für den Fall der Fälle muss ich aber sagen, dass wenn die Campinggeschichte, morgen genauso behindert abläuft wie das ticketing in diesem Jahr!, kotze ich vor die Botschaft !
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von Alexander »

sonja hat geschrieben:außerdem tun sie es ja nicht umsonst, rechne dir doch mal aus wieviel daran verdient wird und so ein schlechter service.
Es gibt vielerlei Informationen, die darauf hindeuten, das es sich bei dem Veranstalter um einen gemeinnützigen Verein handelt, sollte mit einem bisschen Zeit alles zu finden sein.

Zu der Zeltsituation: Bei der Ansage ging es im Wesentlichen um Autos, die recht viel Platz wegnehmen. Wenn man auf den Parkplätzen parkt, kann man natürlich immernoch mit dem Zelt los, die Autos verbauchen einfach recht viel Platz.

Diese Jahr gibt es glaube ich sogar nochmal einen weiteren "Quadranten" für Zelte.

Ich wünsche weiterhin eine gute Fusion!

Alexander

PS.: Wenn du da bist kannst du gerne mal zur Oase kommen und von dort aus im Forum deine Erfahrungen teilen.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von buki »

trollol

sonja hat einen an der klatsche :=)
33602
Beiträge: 198
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von 33602 »

Grooooße Lücken waren da überall um die Oase/C5 herum. Massive Freihalteräume und "Innenhöfe"... soo geht das fixx... sind die Nacht auf Donnerstag um 4.00 grad noch auf D5 gekommen, kurz vorm Zaun. Schon Mist ist das, aber ich möchte auch nicht wirklich Parkplatzanweiser haben die das verbieten. Bloßnicht. Lieber sollten alle mal gucken das sie nur nehmen was sie brauchen und vielleicht nach ner Stunde auch nochmal einwenig umparken, wenn die Camps stehen.
Bei 55.000 Leuts gehts um Effizienz, da muss jeder mitgucken... Aber bitte ohne Reglements, kann das "Freihalten" gut verstehen, wenn man mit nach und nach mit ner Vollversammlung rechnet,,, wär blöd wenn Freunde immer verteilt stehn, nur weil sie nicht zusammen anreisen können. Die Ordner vorn verhinderten in der Nacht eine Zufahrt auf C5 obwohl da noch massive Lücken waren,, komplizierte Sache... Es ist wie es ist wie es ist.
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von Nebel »

Ich fand ess ehr schwierig. als wir Mittwoch am frühen Nachmittag ankamen wurden wir von Ordner zu Ordner geschickt. Es wurde nichts neues aufgemacht und wir sollten irgendwo bei C etwas suchen. Aber es war alles, wirklich alles mit planen voll und vorsorglich belegt. Hat man freundliche nachgefragt ob es wenigstens die Möglichkeit gibt sich etwas zu verkleinern wurde man teilweise extrem fies angefahren. Die Ordner waren planlos und rieten uns zu diskutieren und nächstes Jahr bereits dienstag anzureisen. Ja das hat wirklich prima geklappt und tolle Vorschläge. :|

Schlußendlich haben wir ein paar nette Belgier gefunden, die für uns alles ein bissl zusammengeschoben haben.

Irgendwie muss da schon was getan werden. Ein riesen Areal für 20 und 30 Leute freizuhalten 8hab ich mehrmals gesehen und gehört) - das halte ich für unsozial. Irgendwo muss mal ein Ende sein.
Kokmok
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:55

Re: 80 tacken bezahlen und dann nicht mal ein stück wiese?

Beitrag von Kokmok »

Wir sind Donnerstag Mittag gekommen, da sind wir zwar nicht mehr zu unseren Leuten gekommen, aber diese neuen E-Felder waren alle noch komplett leer und später auch alle entspannt gefüllt. Man muss ja nicht unbedingt halb auf dem Gelände Campen. Ich finde es immer sehr entspannend zwischendurch mal zum Lager zu gehen...

Ein bisschen Platz frei halten um auch mal zusammen sitzen zu können finde ich sehr unproblematisch...
Gesperrt