Zeltplatz jetzt schon voll?

Archiv
Gesperrt
ilaun
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:52

Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von ilaun »

Was hören meine tauben Ohren: Der Zeltplatz wird ca. am Donnerstag um 12:00 Uhr geschlossen?

Äh, hallo? wir prügeln unsere Heringe dann in die Landebahn oder was?

Da passt doch etwas nicht zusammen: Angeblich wurde der Campingbereich erweitert und nur 55.000 Karten verkauft. Wie kann es sein das jetzt schon alles voll ist? Wurden die Flächen zu früh geöffnet und nun parken/zelten alle mit viel Freiraum um sich herum?

Kommen am Donnerstag gegen 17:00 Uhr mit 2 Bussen und 3 Zelten. Ist der ruhige Campingbereich auch schon voll, würden auch da hin fahren...

Wenn sich die Befürchtung bewahrheitet, bekommt man dann sein Geld an der Kasse zurück? Sorry, 80€ für ein Festival bei dem man nicht Campen kann?

Sagt mal was und beruhigt mich, sonst kann ich nicht gut schlafen.

Bis morgen dann (hoffentlich)
Mister K
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jun 2012, 00:22

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von Mister K »

stimmt leider..... die Zeltplätze sind fast alle schon voll und wenn du morgen um 17 Uhr erst ankommst werden die sicher schon alle dicht sein.

Die letzten Jahre musste man dann einfach an der Landstraße oder in Lärz in den Gärten der Einwohner zelten. Ist auch viel komfortabler dort mit den richtigen WC's, Dixi's sind doch scheiße und vernünftig duschen kann man dort auch und wenn man hungrig ist geht man einfach an Kühlschrank und muss keine kalten Dosenraviolis essen!

Einzig blöde ist, dass die Bullen dort ständig kontrollieren und der Weg zur Turm-Bühne so weit ist.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von blub »

Kann ich mir an sich nicht vorstellen. Letztes Jahr hat es doch auch geklappt ;)
ilaun
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:52

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von ilaun »

Scherzkeks :lol:

Genau, wir stellen uns mit unseren 2 Bussen (Wohnmobile) und den Zelten in die Vorgärten.

Bis auf letztes Jahr waren wir auf fast allen Fusions und sind immer erst am Donnerstag gekommen. All die Jahre war es kein Problem am Donnerstag noch etwas zu bekommen.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von blub »

Wer hat denn diese Info verbreitet? Evlt. Fehlinfo? Ich weiß nur, dass man ab einer gewissen Uhrzeit morgen nicht mehr mit dem Auto aufs Gelände kommt.
Immer diese Panikmacherreien ;) Es werden alle einen Platz finden so :) Bin letztes Jahr sogar am Freitag gekommen. Alles kein Problem gewesen.
:idea: Laßt Euch doch nicht verrück machen. Genießt es, habt eine schöne Zeit.
ilaun
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:52

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von ilaun »

blub hat geschrieben:Wer hat denn diese Info verbreitet?
.......
:idea: Laßt Euch doch nicht verrück machen. Genießt es, habt eine schöne Zeit.
2 leuts die schon heute angekommen sind habens sms´t

Ja genau, will ja ne schöne Zeit haben. Aber mit der Hälfte auf dem Parkplatz und der anderen Hälfte irgendwo auf dem Zeltplatz ist es nicht so schön. Sind ja mit Zelten und 2 Wohnmobilen unterwegs...

Ich glaub ich geh ins bett sonst werd ich noch wuschig
Zuletzt geändert von ilaun am Do 28. Jun 2012, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von blub »

Genau,dass hin und her überlegen macht einen doch noch mehr verrückt. ;)
Dann können die LEute doch einen Platz freihalten ;) Und haben die alle Zeltplätze gesehen? ;)

Vielleicht sind auch die Plätze mit den Autos gemeint. Viele Leute halten da ja noch Plätze frei. Womöglich dürfen die Auto jetzt nicht mehr drauf.

Wer weiß, wer weiß ;)

Gute Nacht, morgen eine gute Fahrt und eine schöne Fusion :)
YES :)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von ladde »

in der regel ist das so zu verstehen, dass man ab donnerstag um 12 nicht mehr mit dem auto auf den campingplatz kommt
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von Ulfmann »

Genau - und warum? weil da alles voll ist.
trude
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Zeltplatz jetzt schon voll?

Beitrag von trude »

ilaun hat geschrieben:Scherzkeks :lol:

Genau, wir stellen uns mit unseren 2 Bussen (Wohnmobile) und den Zelten in die Vorgärten.

Bis auf letztes Jahr waren wir auf fast allen Fusions und sind immer erst am Donnerstag gekommen. All die Jahre war es kein Problem am Donnerstag noch etwas zu bekommen.
Und Du hast deshalb auch Anspruch für die näxten 20 Jahre nen Zeltplatz am Donnerstag zu bekommen?
Alles ändert sich und ist im Wandel und das ist auch gut so. Be flexibel. :arrow:
Kommt näxtes Jahr am Mittwoch und da gibts dann noch Platz satt. Ähhh wer weiss wie lange noch :shock: und dann feiern wir alle ne ganze Woche zusammen.hihi

Und irgendwie find ich es auch doof kurz vor Abreise noch das Forum aufzusuchen, um die neuesten Neuigkeiten mitzubekommen. Ich lass mich lieber überraschen und groove mich ein. However was will man schon machen?
Fusion sausen lassen???
Also warum die Panik im voraus? Völlig unnötig.

Hoffe Ihr seid noch gut untergekommen und hattet ne wunderschöne fusion.
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem
(Rainer von Vielen)
http://www.fotocommunity.de/fotografin/rena-sap/1398596
Gesperrt