Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Archiv
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Fotosally.de »

Hallo liebe Fusionisten,

ich habe gerade auf meiner Seite noch mal Fotos von 2004-2011 hochgeladen, ich finde das ist eine super Einstimmung auf die kommende Woche - der Countdown läuft!
:)

Viel Spaß beim ansehen und ne gute Zeit auf der Fusion 2012, wir sehen uns in Lärz!
Sally

http://www.fotosally.de/?page_id=6


(mehr Fotos gibts hier:
http://www.facebook.com/Fotosally)
macs672
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:14

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von macs672 »

Wow da sind echt sehr poetisch-schöne Fotos bei! :) ! Die Musik gefällt mir auch sehr gut!
Weiter so, hast wirklich gut getroffen was ich auf der Fusion empfunden habe und meine Vorfreude noch mehr gesteigert!
Suki
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jun 2012, 21:43

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Suki »

Ich finde die Fotos sind wunderschön...jetzt kann ich es noch weniger erwarten das es los geht......
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Fotosally.de »

he danke, ich freu mich wenn sie euch in fusion-stimmung bringe.
hab gestern selber geschmunzelt...
:)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Alexander »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 8-) .

Erst dachte ich "omg, facebook, flash und Foto im Namen", aber alle meine Befürchtungen wurden enttäuscht :)!
testheld
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Jun 2012, 08:58
Wohnort: Sankt Gallen
Kontaktdaten:

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von testheld »

:D

wunderbare bildserie zum (vor)träumen!
dankeschön.
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Fotosally.de »

Alexander hat geschrieben:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 8-) .

Erst dachte ich "omg, facebook, flash und Foto im Namen", aber alle meine Befürchtungen wurden enttäuscht :)!


haha, wußte gar nicht daß das drei so krasse trigger sind...
ok, facebook ist ne zwiespältige sache aber auf meine flashseite und meinen namen lass ich nix kommen.
danke euch!
:)
trude
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von trude »

WoW bin verzückt. Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark, gefühlvoll und Du bist ganz nah dran. Klasse Mein Respekt. Werde Dich im Auge behalten ;-) auf fb

Und wenn Du willst guckste bei mir auch mal
http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... le/1398596

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
Bild
Kopie und Original von trude65 auf Flickr
Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem
(Rainer von Vielen)
http://www.fotocommunity.de/fotografin/rena-sap/1398596
katzenkiller
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 09:48

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von katzenkiller »

Ich liebe Deine Bilder! :D Und Du hast ja echt noch mal ordentlich was dazu gepackt, soweit ich das bis jetzt sehen konnte. DANKE!!! Wobei ich augenblicklich wieder ganz fieses Heimweh bekommen hab, gerade bei dem momentanen Wetter, erinnert doch sehr ans letzte Jahr … :cry:
Charlotte
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jul 2012, 19:58
Wohnort: Münique

Re: Zur Einstimmung - remember Fusion 2004-2011!

Beitrag von Charlotte »

Sally, deine Bilder sind wirklich toll!! Sie transportieren diese einmalige Stimmung. Bin wieder melancholisch, aber auf eine schön Art und Weise... Hast du dieses Jahr eigentlich auch welche gemacht?
Gesperrt