Wochenendplanung

Archiv
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Wochenendplanung

Beitrag von Oderik »

Was habt ihr so für's nächste Wochenende geplant? Ich hab von einem ziemlich schrägen Campingplatz bei Lärz gehört. Für 80 Euro kann man da ne knappe Woche zelten und wenn man seinen Müll aufsammelt bekommt man davon sogar 10 Euro zurück. Die haben da auch irgendwie Musik, soll wohl richtig halligalli sein. Ich wollte den nächstes Wochenende mal ausprobieren. Hat wer Bock mitzukommen?
sonnenblümchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 20:48

Re: Wochenendplanung

Beitrag von sonnenblümchen »

ach wat für ein Zufall ich bin nächtstes Wochenende auch rein zufällig in der Gegend. ich schau mal rein, was denn so abgeht. könn uns ja für ein Bierchen aufm Hanga treffen und die Aussicht geniessen!! :lol:
Freu mich schon :mrgreen:
Gruß Katja
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wochenendplanung

Beitrag von Wunderwurst »

Echt, man kann da seinen Müll für nur 10 Euro liegen lassen?
Da komm ich mit hin :mrgreen:

Gibt's da denn auch Fußball?
Bild
qwertzui
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:11

Re: Wochenendplanung

Beitrag von qwertzui »

halligalli klingt mördertitte. ich bring bier und atzen mit.
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Wochenendplanung

Beitrag von Oderik »

Wunderwurst hat geschrieben:Gibt's da denn auch Fußball?
Weiß nicht, bring mal lieber einen mit.

Also, dann treffen wir uns alle mit Bier, Fußball und Atzen auf'm Hangar, genießen die Aussicht und lassen unsern Kram anschließend dann einfach liegen. Na, geil! Das passt doch!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wochenendplanung

Beitrag von Wunderwurst »

Ich komm vielleicht 1 bisken später, bin am Mittwoch erst noch auf Safari...genaugenommen auf Schlangenjagd. Da soll es nämlich so 1 Riesenschlange geben, witzigerweise auch irgendwo bei Lärz, ob das 1 Zufall ist?
Bild
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Wochenendplanung

Beitrag von Feieraugust »

Aber das soll da wohl recht schwer sein einfach so rein zu kommen. Gibt wohl viele die mittwoch erstmal die botschaft stürmen um das visum zu bekommen. Quasi so wie früher die ossis als sie die botschaft der BRD gestürmt haben um auszureisen :D
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Wochenendplanung

Beitrag von ktsa »

niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten! :D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wochenendplanung

Beitrag von Wunderwurst »

...jedenfalls keine übertrieben hohe :mrgreen:
Bild
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Wochenendplanung

Beitrag von BellaIZ »

Eine Mauer :shock: :?:
Dann holen wir uns ein paar Bachstelzen und gehen Querfeld rein, das wird ganz großes Kino auch wenn es Theater gibt.

Am Casino erhöhen wir das Budget, mag für einige Neuland sein aber besser als Pleite in der Räuberhöhle zu landen.

Bei einem Workshop lernen wir noch wie man ein Luftschloss baut.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt