Alterfusionhase

Archiv
Gesperrt
fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:53

Alterfusionhase

Beitrag von fehlx » Fr 22. Jun 2012, 17:21

http://alterfusionhase.wordpress.com/

Ich finde Satire cool und die Seite auch wirklich witzig!

Aber ich finde es wird langsam mal Zeit, dass der Kulturkosmos sich von dieser Seite mal offiziell distanziert, da es vielen Leuten offensichtlich nicht klar ist, dass es sich um Satire handelt. (siehe Kommentare auf der Seite)

Wenn das einer von Kulturkosmos liest, bitte weitersagen ;)

Eine wunderschöne Fusion wünsch ich allen! :)

mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Alterfusionhase

Beitrag von mull » Fr 22. Jun 2012, 17:45

Naja, das wurde ja eigentlich schon im letzten Jahr geklärt. Ich denke nicht, dass sich der Kulturkosmos nun jedes Jahr aufs neue von den Hasen "distanzieren" muss.
Dass es sich bei dieser Seite um Satire handelt sollte eigentlich jedem klar sein (spätestens seit der Toom-Bühne ^^) und wer das nicht checkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)
(http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... nung#p7784)

fehlx
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:53

Re: Alterfusionhase

Beitrag von fehlx » Fr 22. Jun 2012, 18:05

Danke für den Link.
Genau so ein Statement hab ich vermisst :)
Sollte vielleicht besser platziert sein...

mull hat geschrieben:
Dass es sich bei dieser Seite um Satire handelt sollte eigentlich jedem klar sein (spätestens seit der Toom-Bühne ^^) und wer das nicht checkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)
Jaa schon klar, nur leider checkens echt viele Leute nicht. Ich hab bis eben zum Beispiel zumindest die Abmahnung für echt gehalten (Also Danke nochmal ;))

Grüße,
fehlx

clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 04:31

Re: Alterfusionhase

Beitrag von clemi » Fr 22. Jun 2012, 18:38

fehlx hat geschrieben:Jaa schon klar, nur leider checkens echt viele Leute nicht. Ich hab bis eben zum Beispiel zumindest die Abmahnung für echt gehalten (Also Danke nochmal ;))
Bitter... lecker Abmahnung im Gästebuch mit seltsamem Text auf Satireseite. :)
Kann ja mal passieren.

Aber nur weils' einige nich checken, dass es Satire ist, muss sich der Kulturkosmos ja nich gleich davon distanzieren, oder?

Ach ja, falls du tagespolitisch und so auf dem laufenden bleiben möchtest, könnte ich dir folgende seriöse Nachrichtenseite empfehlen: http://www.der-postillon.com/

Fusion Crew
Beiträge: 219
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:08

Re: Alterfusionhase

Beitrag von Fusion Crew » Fr 22. Jun 2012, 19:32

Der Streisand-Effekt verhindert, dass wir die Seite groß kommentieren. Laut drüber lachen tun wir aber schon. Und auf die Idee einer falschen Abmahnung, für die wir uns angeblich auch noch entschuldigen, muss man erst mal kommen. Feinste Kommunikationsguerilla.

ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:45

Re: Alterfusionhase

Beitrag von ollifreund » Sa 23. Jun 2012, 08:52

Newsletter hat geschrieben:Wer Fußball schauen will, wird bestimmt irgendwo auf den Camingplätzen ne Gelegenheit finden und muss nicht bis zum „Deutschen Dorf“ laufen, was auf einer einschlägig bekannten Webseite irrtümlich in der Nähe der Oase verortet wurde.
Das ist aber schon so ein bisschen Streisand :lol:

Gesperrt