Kein Bachstelzenfloor 2012???

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Kein Bachstelzenfloor 2012???

Beitrag von Ulfmann »

Ham's jetzt alle gesehen?! Sonst muss Klaus das BIld + fettgedrucktem Bildtext noch 4-5 Mal posten. :roll:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Kein Bachstelzenfloor 2012???

Beitrag von radionaut »

klaus was meinst du nochmal?
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Kein Bachstelzenfloor 2012???

Beitrag von Wuk »

Einzig, was ich zum BAchstelzenfloor weiss, ist das die Gruppe aus Zürich, die letztes Jahr das "Mutantenstadel" gebaut hat nicht mit fährt.
Ich gehe aber davon aus, dass die Bachstelzen mit anderen Freunden das Wäldchen bespassen werden.

Immerhin war zur At.tension die Basis der Holzhütten noch vorhanden, was doch einen Wiederaufbau vermuten lässt. Was muss das für eine Scheissarbeit gewesen sein in diesem Sumpf von der letzten Fusion das ganze Wäldchen wieder auf zu räumen.
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Kein Bachstelzenfloor 2012???

Beitrag von Schachi »

Keine Fusion ohne Bachstelzen! :D
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Kein Bachstelzenfloor 2012???

Beitrag von :D~* »

Schachi hat geschrieben:Keine Fusion ohne Bachstelzen! :D
!!!Jawollja!!!

und um nun alle Unklarheiten zu beseitigen:

klick zur Quelle

Bild"bei den Bachstelzen kündigt sich mysteriöser Besuch an"
Bild "kurz bevor die Bühne bei den Bachstelzen aufgebaut wird"

hehe, wie goil *thumbsup*
..oO(etwas aus dem Kontext gerissen, aber auch schön):
Bildselbst R2D2 wurde nun endlich zum gemeinschaftlichen Arbeitseinsatz verpflichtet :D
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Gesperrt