Duschen

Archiv
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von BelAir »

Wunderwurst hat geschrieben: - ca. 60% aller Frauen stehen auf Männer ohne Bart, 30% auf mit, und 10% hätten selbst gerne einen
:
Unbedingt richtig :lol: :)! Ich will auch einen Bart! Schon immer! Bloß bitte keinen Damenbart, sondern einen richtigen, echten, stattlichen! Den trimmte und zwirbelte ich dann in Form da würde Euch Hören und Sehen vergehen!

Böse genderscheiße-benachteiligung von der doofen Natur, dass ich das als Frau nicht haben kann. :D
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Duschen

Beitrag von Nebel »

da hast du aber diese sendung auf sat1 verpasst, wo die Dame mit stattlichem Bart nem Partner suchte. :mrgreen:

http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/v ... gerin-clip

justmy2cents: Männer mit Bart sind in vielen Fällen sexier als solche ohne. Von Horst Lichter seh ich mal ab. :ugeek:
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von BelAir »

[quote="Nebel"]da hast du aber diese sendung auf sat1 verpasst, wo die Dame mit stattlichem Bart nem Partner suchte. :mrgreen:
http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/v ... gerin-clip

HUI :shock: !
be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:23

Re: Duschen

Beitrag von be.em »

Nebel hat geschrieben:da hast du aber diese sendung auf sat1 verpasst, wo die Dame mit stattlichem Bart nem Partner suchte. :mrgreen:

http://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/v ... gerin-clip

justmy2cents: Männer mit Bart sind in vielen Fällen sexier als solche ohne. Von Horst Lichter seh ich mal ab. :ugeek:
stattlicher bart *g*, der ist EKELERREGEND genauso der vom "GRAFEN"
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von Wunderwurst »

...hier 1 Beispiel, wie hübsch Frauen mit Bart aussehen können, sogar mit Schnurrbart:
Bild
Bild
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Duschen

Beitrag von Nebel »

sieht für mich eher aus als hätte ein kleines Kind im Dreck gespielt :mrgreen:
be.em
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:23

Re: Duschen

Beitrag von be.em »

mal duschen dann geht der dreck vom snüffelstück auch wieder ab
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Duschen

Beitrag von Wunderwurst »

...womit wir ja wieder beim Thema wären. Nebenan (http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=4224) fragt übrigens einer nach Duschen für körperlich nicht Bevorteiligte, weiß einer, ob's so was gibt?
Bild
bauchnabel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:36

Re: Duschen

Beitrag von bauchnabel »

Nebel hat geschrieben:sieht für mich eher aus als hätte ein kleines Kind im Dreck gespielt :mrgreen:
für michauch :)
klinke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 22:25

sexistische kackscheiße

Beitrag von klinke »

Auf euer Menschenbild scheiß ich. Leute danach zu bewerten und zu verurteilen wer wo welche Haare hat: Absolut ätzend. Echt unerträglich dieser sexistische, homo- und transphobe Brei. Und dazu noch die unreflektierte Reproduktion von Heteronormativität: Eckelig
Informiert euch mal, denkt mal nach was durch solches geblubber reproduziert wird und geht eure sexismen und eure trans- und homophobie an! Oder bleibt zu hause. Wenn ich so lese was in diesem Thread so steht denk ich: am besten beides.
Das Foto ist echt n Höhepunkt des Prangers: wer nicht bestimmten Bildern entspricht wird an den Pranger gestellt und diffamiert, kleingemacht, beschimpft... und sowas im FUSION forum... bäh... bloß weg damit!
Gesperrt