Getränke

Archiv
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Getränke

Beitrag von Alexander »

Nebel hat geschrieben:Mit gin find ich das noch besser :mrgreen:

Das ist doch immer wieder nett "trink mal was ab, dann kipp ich das mit gin auf". Wenn man da nen großen Schluck abtrinkt wird tüchtig aufgefüllt. Hossa :shock:
Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?
gnugnu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:19

Re: Getränke

Beitrag von gnugnu »

Alexander hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Mit gin find ich das noch besser :mrgreen:

Das ist doch immer wieder nett "trink mal was ab, dann kipp ich das mit gin auf". Wenn man da nen großen Schluck abtrinkt wird tüchtig aufgefüllt. Hossa :shock:
Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?
DIY ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Getränke

Beitrag von Ulfmann »

Alexander hat geschrieben: Letztes Jahr habe ich nach dem Ort gesucht der Mate mit Alc verkauft hat. Wo habt ihr euch versorgen lassen?
Öh, ich hab das eigentlich an so ziemlich jeder Bar bekommen (Seebühne, Tanzwiese, Bachstelzen, Turmbühne). Vorletztes Jahr war die Mate aber irgendwann mal überall ausverkauft.
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Getränke

Beitrag von BelAir »

Ulfmann hat geschrieben:Mein absoluter all-time Favorite aller Favorites ist nach wie vor Club Mate mit Havanna und frischer Pfefferminze. Erfrischt, hält wach und knallt :geek:
Heißt bei uns "Club-Club" und wird mit Limetten statt Minze zubereitet und auch immer beim fusionieren genossen. Kein Wunder, dass die Mate immer neuerdings immer nach n paar Tagen ausverkauft ist wenn Ihr das auch alle trinkt! :P
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Getränke

Beitrag von Alexander »

> Limetten statt Minze
Tschunk nennt man es auch in Hackerkreisen, ein köstliches Gebräu!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Getränke

Beitrag von Wunderwurst »

Ich zieh mir meinen Havanna ja lieber mit guter Kapitalistencola (+Limette of course) oder Saft von koscher entsaftetem Fallobst rein, die Nerdbrause ist mir da doch zu koffeeinlastig. Richtig wichtig ist das Schirmchen am/im Glas, man will ja zivilisiert erscheinen.

...aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht: 8-)
Bild
Bild
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Getränke

Beitrag von BelAir »

...fühle mich plötzlich so, als würde mir mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen... :lol:
jusus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:54

Re: Getränke

Beitrag von jusus »

Gibt es eigl in dem netto wo der shuttle hinfährt mate?:)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Getränke

Beitrag von mull »

Ich habe in einem Netto noch nie Mate gesehen. Notfalls musst Du halt weiter zum Edeka oder Du kaufst sie Dir auf dem Gelände am Tresen.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Getränke

Beitrag von MK Soultra »

Ulfmann hat geschrieben:Mein absoluter all-time Favorite aller Favorites ist nach wie vor Club Mate mit Havanna und frischer Pfefferminze. Erfrischt, hält wach und knallt :geek:
Das hört sich gut an :shock:
Gesperrt