Fusion Hymne 2012

Archiv
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von seebühnendiver »

Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von Alexander »

Ulfmann hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich ihn schon fast überhört hab, bin ich ziemlich sicher, dass der hier einige Male gespielt und garantiert von dem ein oder anderen torkelnd auf dem Weg zum Zelt vor sich hin gedudelt wird.

Bild ♪ One day baby we'll be old ♪

Ich bekomm' Gänsehaut von dem Lied, zu viel gute Erinnerungen und ich mag es an sich nicht mal o0.
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von liselotte101 »

alexfromgalax
Beiträge: 4
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 17:52

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von alexfromgalax »

one day oder der sonnentanz. beides schon viel zu ausgelutscht, aber an sich schöne tracks.
qwertzui
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:11

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von qwertzui »

wankelmut ist ganz oben...

09 wars sky&sand
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von Wuk »

Frazy war 2010 einfach unübertrefflich!
So eine Hymme muss vor Ort durch zufall entstehen.
Das kann man aus meiner Sicht nicht im Vorfeld organisieren.
Bin gespannt, ob dieses Jahr wieder so was entsteht.
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von radionaut »

ich such seit letzten jahr einen song da hat ne frau immer wieder sowas wie "rinka" gesungen, war eher so ne minimal sache, war sonntag morgen auf dem Querfeld oder so, jemand zufaällig ne idee?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von Wunderwurst »

qwertzui hat geschrieben:09 wars sky&sand
:shock: Wieso das denn?

Wenn man mal von Synapsenkitzler absieht (und selbst das haben ja nicht mal alle mitbekommen), gibt es ja kaum Lieder, die sagenwirmal mehr als 1 Drittel der Leute tatsächlich während der Fusion zu Ohren bekommen...
Es gibt ja sooo viele unterschiedliche Möglichkeiten, die Fusion zu verleben...und wer sich hauptsächlich zwischen Dubstation & Hangarbühne aufhält, wird wohl kaum mitkriegen, welcher Track am Trancefloor 3 Tage lang rauf und runter gespielt wird...und wer 3 Tage lang nur an der Turmbühne rumsteht kriegt eh nix mehr mit... :mrgreen:

Aber ich glaube schon, dass es immer gewisse "Hits" innerhalb der einzelnen Genres gibt...meiner Wahrnehmung nach tendentiell eher Liedertracks von Leuten, die auch in dem entsprechenden Jahr da sind...als z.B. Neelix mal da wahr, hab ich an allen möglichen Ecken (nicht nur am Träncefloor) "Disco Decay" gehört, teilweise auch in krassen Remixereien...Anne Clark hab ich '05 viel gehört...

Die Musik auffem Campingplatz finde ich dabei auch nicht unerheblich, die spiegelt ja fast noch besser wieder, worauf die Leute gerade abfahren...wie z.B. als Jan Delay da war und kaum einer Jan Delay gehört hat... :lol:
Bild
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von radionaut »

also ein jahr hab ich alle überall h.gichts tutenchamun singen hören
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion Hymne 2012

Beitrag von Wunderwurst »

...der Polizist mit seinen Elfenohren, schreibt da was aaaaauf...♪♫
Bild
Gesperrt