Auto + Anhänger

Archiv
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Auto + Anhänger

Beitrag von MptBad »

Halli hallo, da wir warscheinlich etwas mehr mitnehmen, und das auto platzmäßig nicht ausreicht, stellt sich für uns die frage auf, ob man mit auto plus anhänger aufs gelände darf.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von Wunderwurst »

Klar darfste mit Anhänger aufs Gelände. Wenn das Wetter allerdings wie letztes Jahr ist, wird es vermutlich recht lustig, wieder vom Platz zu kommen, aber das Problem haben ja alle anderen auch...
Bild
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von MptBad »

Ja das machen wir dann schon :D das wetter wird aber einfach besser haben wir beschlossen!
Danke für die Antwort das erleichtert uns die ganze sache um einiges
dj109
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von dj109 »

Auf dem Rückweg ist der Anhänger ja eh leer, das passt schon.
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von Feieraugust »

Einfach rechts und links nen ski drunter schnallen :lol: als wasserski.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von Wunderwurst »

dj109 hat geschrieben:Auf dem Rückweg ist der Anhänger ja eh leer, das passt schon.
Bild ...ihr nehmt doch nicht etwa nur Müll mit, oder?
Bild
MptBad
Beiträge: 17
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 11:50

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von MptBad »

Ne aber ne menge essen und trinken ;)
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Auto + Anhänger

Beitrag von Oderik »

MptBad hat geschrieben:das wetter wird aber einfach besser haben wir beschlossen!
Ah, das ist gut. Der Wetterbeschluss vom letzten Jahr war mir persönlich etwas zu experimentell.
JMIEK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:01

Mittwoch abend

Beitrag von JMIEK »

wenn ich in der nacht von mittwoch auf donnerstag ankomme, sind die chancen gut mit einem minivan und einem 10 mann zelt noch einen einigermaßen anständigen platz zu finden?
friede sei mit euch!
Jeder Mensch Ist Ein Künstler
JMIEK
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 20:01

Mittwoch abend

Beitrag von JMIEK »

wenn ich in der nacht von mittwoch auf donnerstag ankomme, sind die chancen gut mit einem minivan und einem 10 mann zelt noch einen einigermaßen anständigen platz zu finden?
friede sei mit euch!
Jeder Mensch Ist Ein Künstler
Gesperrt