Das Wetter

Archiv
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Das Wetter

Beitrag von nicaido »

der regen ist an sich nicht das problem. dagegen helfen gummistiefel und regenjacken und nicht vergessen: regenhosen.

im zelt hocken ist nervig: also ist es sinnvoll regenfeste sachen einzupacken. was aber nervig war letztes jahr, das wenn man in geschlossene räume ging es unglaublich feucht und stickig war, da war mir das im regen stehen schon lieber und nebenbei zu essen und zu feiern.

solange es nur regnet und nicht mega windig ist wie letztes jahr, wird das schon irgendwie werden.

notfalls müssen wir uns das wetter schön trinken: feucht fröhlich. Ich nehme mir immer als Beispiel Kinder: denen ist das sehr oft egal wie das Wetter ist, die können auch im Regen spielen... und nur die Erzieher stehe draußen und weinen wie eklig das Wetter ist :)
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Das Wetter

Beitrag von knallpeng »

Von welchem Regen redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Samstag leicht bewölkt, Sonntag leicht bewölkt. Wer früher zur FUsion kann sollte sich nen Job suchen. ;)
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Das Wetter

Beitrag von Feieraugust »

Du weißt schon das sie wettervorhersagen täglich andern au den einschlägigen wetterseiten...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Das Wetter

Beitrag von Wunderwurst »

knallpeng hat geschrieben:Wer früher zur FUsion kann sollte sich nen Job suchen. ;)
Wer nicht eher Urlaub kriegt, sollte sich nen neuen Job suchen 8-)
Bild
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Das Wetter

Beitrag von Feieraugust »

Wunderwurst hat geschrieben:
knallpeng hat geschrieben:Wer früher zur FUsion kann sollte sich nen Job suchen. ;)
Wer nicht eher Urlaub kriegt, sollte sich nen neuen Job suchen 8-)
Wer immer Urlaub hat,sollte sich nen job suchen :lol:
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Das Wetter

Beitrag von knallpeng »

Feieraugust hat geschrieben:Du weißt schon das sie wettervorhersagen täglich andern au den einschlägigen wetterseiten...
Tx Cpt. Obvious! Daher ist die Diskussion auch müßig. Wetter ist doch (Wunder)wurst, als das Gewitter letztes Jahr am stärksten tobte, wurde an der Turmbühne einfach die Mucke aufgedreht. Fuck u Petrus!
Jahzaa
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:35

Re: Das Wetter

Beitrag von Jahzaa »

Also erstens sollte man nicht versuchen mehr als 3 Tage das Wetter vorherzusagen, und selbst solche Vorhersagen sind meist ziemlich ungenau.. Und so schlimm wie letztes Jahr wird's kaum werden.. In meiner Erinnerung sind 4 Tage dauerregen und da kam richtig viel runter

Morgen 10 Uhr geht's los und dann darf ich 3 Tage arbeiten und dann schön feiern, freu mich so :D
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Das Wetter

Beitrag von Feieraugust »

Du kannst das gut haben,ab morgen schon ufm gelände rum huschen dürfen...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Das Wetter

Beitrag von Wunderwurst »

knallpeng hat geschrieben:Wetter ist doch (Wunder)wurst
Stark verhagelt, mit viel Sonnenschein in den nördlichen Regionen, örtlich vereinzelt Sonnenstiche, zum späten Abend im gesamten Gebiet feuchtfröhlich? :D
Bild
.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Das Wetter

Beitrag von .Robi. »

Das Wetter wird bei Wetter.com immer schlechter. Dann trinken wir es uns eben schön!!!!! :D
Gesperrt