Das Wetter

Archiv
Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Das Wetter

Beitrag von Ulfmann » So 24. Jun 2012, 22:43

Ich hab gehört, es soll gar kein Wetter sein. Was machen wir denn dann?

Mitchie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:54

Re: Das Wetter

Beitrag von Mitchie » So 24. Jun 2012, 23:05

Trotzdem ist ne Sonne mit abgebildet...und ein starker Schauer macht und ja nicht kaputt...schlimmer als letztes Jahr wird es nicht werden, da glaub ich fest dran. Hoffe, dass die schauer nur kurz sind. aber wie sagt mama immer..:

es gibt kein schlechtes wetter, .... ;)



und falls es wirklich GAR KEIN wetter geben sollte, dann gucken wir halt ale fussball im deutschen dorf :D dafür is kein wetter auch noch gut

Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:54
Wohnort: McPomm

Re: Das Wetter

Beitrag von Nebel » Mo 25. Jun 2012, 08:56

Leude, das sieht bis auf ein paar Schauer doch sehr gut aus bis jetzt!!!

panderfreund
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 12:09

Re: Das Wetter

Beitrag von panderfreund » Mo 25. Jun 2012, 09:40

yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

schaut auf wetter.com bestes fusionwetter ever ! warm ab und zu ne wolke und selten ma n erfruschungsschauer der hammer

ich freue mich auf tolle sonnenaufgänge

wuutz
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 10:17

Re: Das Wetter

Beitrag von wuutz » Mo 25. Jun 2012, 10:45

Das klingt super...dann nehm ich meine mobile Hängematte mit, meine gerade bestellte E-Piffe (extra son Ding ohne Nikotin hier gekauft, damit ich nich so viel quarze und die Fusion ma gesund überstehe :)), tonnen an Dosenbier und alles womit das Wetter noch ertragbarer wird

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Das Wetter

Beitrag von Wunderwurst » Mo 25. Jun 2012, 11:20

wuutz hat geschrieben:damit ich nich so viel quarze und die Fusion ma gesund überstehe [...] tonnen an Dosenbier
Klingt nach 1 soliden Plan. Dosenbier enthält ja viel Vitamin D, das wird wohl gesund sein :roll:
Bild

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Das Wetter

Beitrag von Franklin » Mo 25. Jun 2012, 13:06

Vorallem Vitamin B, I, E und R. Quasi alles was man braucht...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Das Wetter

Beitrag von .Robi. » Mo 25. Jun 2012, 13:09

Aktuelles Wetter in Lärz ist sehr windig und dunkle Regenwolken bedecken bei 20°C den Himmel! Regenwahrscheinlichkeit: sehr hoch!!

ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:45

Re: Das Wetter

Beitrag von ollifreund » Mo 25. Jun 2012, 13:21

Macht nix, warten wir ab was die zweite Wochenhälfte sagt :-)

Gonzo
Beiträge: 32
Registriert: Di 23. Aug 2011, 16:48

Re: Das Wetter

Beitrag von Gonzo » Di 26. Jun 2012, 10:18

Ulfmann hat geschrieben:Ich hab gehört, es soll gar kein Wetter sein. Was machen wir denn dann?
ohne Wetter ist auch scheiße!
kann man ohne Wetter überhaupt draussen sein?

hoffentlich bleibt das ein Gerücht!

Gesperrt