Das Wetter

Archiv
u.turn
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 00:50

Re: Das Wetter

Beitrag von u.turn » So 24. Jun 2012, 16:31

Wo wird das denn schlechter? Wird doch eher besser. Temperaturen steigen ab Mittwoch an und ab und zu mal ein kleiner Schauer ist okay, solange es nicht wieder Tage lang regnet ist das okay.

Hier mal die Übersicht der einzelnen Dienste

Meteomedia --> http://wetterstationen.meteomedia.de/st ... vorhersage

Wetter.con --> http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005941

Wetteronline --> http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... aerz_17248

Wetter.info --> http://www.wetter.info/wetter-deutschla ... 1/17754364

Donnerwetter --> http://www.donnerwetter.de/region/sucho ... z&x=16&y=3

DWD --> http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/ ... onenwetter

scuba303
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:54

Re: Das Wetter

Beitrag von scuba303 » So 24. Jun 2012, 16:58

wo grade weather pro mal wieder testsiger bei smartphones wurde. wetter24.de ist die gleiche quelle. netterweise ist die holländische version nicht auf 7 tage limitiert.
http://www.weer.nl/wereldweer/actueel-e ... /larz.html

und heute ist bei mir hier in hannover 5mm regen.. also wenn ich die vorhersage für samstag sehe.. packt die neopren klamotten ein und macht euer lager wasserfest. samstag wird bei den meisten vorhersagen anbietern kein spass. aber.. genau wird es ja eh maximal 3 tage vorher.

Philter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 11:08

Re: Das Wetter

Beitrag von Philter » So 24. Jun 2012, 17:03

man achte auch auf die sonnenstunden, sieht doch nicht übel aus. solange ab und zu die sonne rauskommt, erträgt man auch mal regen. und wer letztes jahr überlebt hat, wirds auch dieses jahr tun :D

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Wetter

Beitrag von BellaIZ » So 24. Jun 2012, 17:07

Und Sonntag gibt es statt EM-Finale einen Gummistiefelweitwurf Wettbewerb :mrgreen:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

Hartkopfhose
Beiträge: 385
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Das Wetter

Beitrag von Hartkopfhose » So 24. Jun 2012, 17:07

Naja, zur Zeit ist auf jeden Fall wieder das "gute alte Fusionwetter" in Lärz:
Regen, Regen, Regen.

und der wird bis Dienstag evtl. auch anhalten und dann haben wir die gewohnte Matschpiste vom letzten Jahr schon zu Beginn.

Natürlich - ein paar Sonnenstunden wird es auch geben, aber der Regen wird wieder mal das bestimmende Element sein. Zumal der Boden einfach nicht so schnell trocknet, denn es regnet ja seit gestern eigentlich schon dort.

Also Gummistiefel nehme ich schonmal 2 Paar mit. Besser ist.

Wetterprognosen schön und gut - aber ich schau lieber aus dem Fenster und das verheißt mir jedenfalls nichts Gutes.

.Robi.
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:06

Re: Das Wetter

Beitrag von .Robi. » So 24. Jun 2012, 17:18

Es ist 18.15 Uhr in Rechlin und es regnet seit ca. 15 Uhr. Aber nur leichter Regen. Wenn ich aus mein Fenster sehe, seh ich nur nasse Straßen und Reegen. Es kann nur besser werden.
Nach örtlichen TV/Radio-Sendern soll am Donnerstag besseres, bzw. wärmeres Wetter eintreten. Ich halte euch auf dem laufenden!!

TwiXDH
Beiträge: 34
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:01

Re: Das Wetter

Beitrag von TwiXDH » So 24. Jun 2012, 18:19

Vorhersagen über 3 Tage sind mist.
Es lässt sich bei solch sachen immer lediglich eine Tendenz deuten und die ist lt. der großen Wetterdienste nicht gerade schlecht.

ab Mittwoch soll es besser werden. Daran glaube ich auch einfach mal und was dann ab Samstag wird - wird man sehen.

scuba303
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 16:54

Re: Das Wetter

Beitrag von scuba303 » So 24. Jun 2012, 18:32

.Robi. hat geschrieben:Es ist 18.15 Uhr in Rechlin und es regnet seit ca. 15 Uhr. Aber nur leichter Regen. Wenn ich aus mein Fenster sehe, seh ich nur nasse Straßen und Reegen. Es kann nur besser werden.
Nach örtlichen TV/Radio-Sendern soll am Donnerstag besseres, bzw. wärmeres Wetter eintreten. Ich halte euch auf dem laufenden!!
wärmeres wetter ebstreitet auch keine vorhersage bisher.. ;-)

Mitchie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:54

Re: Das Wetter

Beitrag von Mitchie » So 24. Jun 2012, 22:18

Also Freitag wird nach wetter.com super Wetter werden...bis zu 27 Grad und o % Regenrisiko :)

Ich bin da zuversichtlich und freu mich schon wieder wie n kleines Kind..:))

Woooohoooo :shock: :D :D :D :D :D :D :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) 8-) 8-)

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Das Wetter

Beitrag von Wunderwurst » So 24. Jun 2012, 22:29

Wunderwurst hat geschrieben:Zur Zeit sagt wetter.com übrigens 0mm Regen bei 60% Wahrscheinlichkeit für Lärz für die gesamte Raketenfestzeit...aber wahrscheinlich wechselt das noch mindestens 1x zu Zeter & Mordio bzw. Bodenfrost & schwerer Hagel und zurück zu 30° Sengemann & Söhne
Hartkopfhose hat geschrieben:6 Grad in Lärz, wenn auch nur nachts.
Mitchie hat geschrieben:Also Freitag wird nach wetter.com super Wetter werden...bis zu 27 Grad und o % Regenrisiko :)
.Robi. hat geschrieben:Bei wetter.com sieht das Wetter nicht so gut aus für Fusion, es ist eher Regen angesagt
:lol:
Bild

Gesperrt