Das Wetter

Archiv
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:45

Das Wetter

Beitrag von ollifreund » Sa 16. Jun 2012, 10:02

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0005941

Regen am Donnerstag, aber danach trocken.
Wobei sich die Prognosen über so lange Zeit
eh immer um 15° verschätzen.
Aber im Moment bin ich ganz zufrieden :mrgreen:

Hartkopfhose
Beiträge: 385
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Das Wetter

Beitrag von Hartkopfhose » Sa 16. Jun 2012, 10:10

Naja, die Temperaturen können da auch täuschen, letztes Jahr wurde die Großwetterlage auch so nicht vorhergesagt:
Das Problem ist halt immer, dass auch im Juni noch die Tiefflieger von Norden gen Süden reinströmen können und dann zuerst auf die Küstengebiete treffen, was es ganz schnell ungemütlich machen kann, obwohl warmes Wetter angesagt wurde.

Auf Gewitter sollte man sich trotzdem einstellen:
http://www.wetter.com/blog/nach-der-kue ... 13517.html

Klar, kann es auch im Zweifelsfall nur warm werden, aber zum Beispiel hat es letzte Nacht auch wieder Bindfäden in Lärz geregnet. Wenn jetzt nicht eine konstante 2-wöchige Trockenperiode einsetzt, sollte mensch sich auf durchaus feuchte Bodenverhältnisse gefasst machen.

Also Tendenz zu schwül-warmen Wetter, würde ich meinen. Macht die Sache jedenfalls nicht einfach, wenn es ans Rucksackpacken geht.

zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Das Wetter

Beitrag von zonk » Sa 16. Jun 2012, 11:01

also vorsichtshalber schlauchboot und schwimmflügel einpacken....so wie letztes Jahr wird es aber bestimmt nicht :ugeek:
Vorfreude ist die schönste Freude!

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: Das Wetter

Beitrag von Feieraugust » Sa 16. Jun 2012, 11:36

Ich will doch aber meine neuen gummistiefelschlappen austesten :lol: und ohne stapelweise matsch macht das doch kein spaß:

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Das Wetter

Beitrag von Ulfmann » Sa 16. Jun 2012, 13:31

Ich hab meine Gummistiefel sehr, sehr gern umsonst gekauft und hoffe, dass ich sie niemals brauchen werde! Wenn grade dann vernünftiges Wetter geliefert wird, wenn sich alle auf Weltuntergang einstellen, kauf ich auch jedes Jahr ein Paar, versprochen :mrgreen:

Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 08:52

Re: Das Wetter

Beitrag von Feieraugust » Sa 16. Jun 2012, 13:42

Naja ich kann ddie ja auch bei gutem wetter anzeihen dann hab ich wenigstens nicht immer den sand im schuh :lol:

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Das Wetter

Beitrag von IchBins » So 17. Jun 2012, 06:17

Gummistiefel bei 30°C gibt aber auch feuchtes Klima.... zumindest rund um den Fuss :mrgreen:

wenn du die Socken danach im Zelt liegen lässt bist du vor Zeltkackern sicher :lol: :lol:

Ergo: Egal was für ein Wetter es gibt immer was positives :mrgreen:

BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Das Wetter

Beitrag von BellaIZ » So 17. Jun 2012, 07:26

Außerdem wird laut Adam Riese und Eva Zwerg das Wetter dieses Jahr richtig, richtig gut. Da bin ich mir ganz sicher... Außer Bikini und sonnenbrille wird nix eingepackt 8-)
...da beißt die Maus keinen Faden ab....

Benutzername001
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:17

Re: Das Wetter

Beitrag von Benutzername001 » So 17. Jun 2012, 07:44

Also, ich fand das Wetter letztes Jahr doch gar nicht schlecht. Ich packe auch nur T-Shirts und Shorts ein. Reicht.

Ulfmann
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 13:07

Re: Das Wetter

Beitrag von Ulfmann » So 17. Jun 2012, 09:24

Benutzername001 hat geschrieben:Also, ich fand das Wetter letztes Jahr doch gar nicht schlecht. Ich packe auch nur T-Shirts und Shorts ein. Reicht.
Naja...
Bild

Gesperrt