Ernährung auf der Fusion

Archiv
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von ktsa »

schwer unterschätzt ist der stand mit den polnischen maultaschen (die süssen sind gefüllt mit erdbeeren und dazu gibt es vanilledip, oder die herzhaften mit sauerkraut- und pilzfüllung) ... lecker und reichlich und macht enorm satt!

und ganz weit vorne sowieso die dubstation-random-pizza und dazu ananasbier.

dann wieder was süsses, zum bleistift einen crepe... dann einen wagenburger... dann noch ein energiebällchen, anschliessend pakoras.

börps!
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

Bild...und dann geil abdancen gehen...
Bild

@Freq: Aaaahhhjetztja...komme gerade vom Spocht, das scheint nicht gut für das Blitzgescheitsein zu sein :roll:
Bild
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von zoranderdribbler »

Was es gibt ernsthaft einen Stand, der polnische Lebensmittel an den Mann / Frau bringt? Das wäre ja mal echt richtig nice. Bei den besagten Maultaschen wird es sich um pjerogi (oder so) handeln. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob die da noch andere Sachen verkaufen? Wenn die auch noch Pastezcziki (oder so :D ) haben, lasse ich meinen Gaskocher hier und lunger bei Fressattacken nur noch bei dem Stand rum.
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von ktsa »

ja genau, ich glaube pieroggen hiessen die eingedeutscht. davon gibt es so sechs bis acht verschiedene sorten die man sich selber zusammenstellen kann, ausserdem bieten sie birkensaft an. das wars aber auch schon in sachen auswahl, ist ein relativ kleiner stand im holzhüttenstil an der "haupt-fressmeile". sehr netter familienbetrieb - und cheffe freut sich über nen netten klönschnack auf polnisch

:)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von zoranderdribbler »

Danke ktsa für die Info!

Da bin ich ja schonmal gespannt. Wenn ich bei der Gelegenheit meine Polnischkenntnisse improven kann, umso besser. Würde mich freuen, wenn Leute, die Wissen über die anderen Stände haben, weiter hier posten. Ab heute freue ich mich noch mehr auf nächste Woche und mein Magen knurrt jetzt schon.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von :D~* »

Wunderwurst hat geschrieben:
freq hat geschrieben:Ich habe gerüchteweise gehört, das dieses Jahr beim Verlassen der Partymeile in Richtung Camping alle Getränke in Flaschen in Plastikbecher umgefüllt werden müssen.
:shock: Wie soll das denn funktionieren?
oha, AFH schreibt in seinem Blog, dass es Gerüchten zufolge bzw. nach einer Abstimmung zwischen den Modernis und den Fundis während des KuKo-Plenums eine Getränkemaut fürs Gelände geben soll, inklusive Schleusen.

weiterlesen

..oO(ist es eig. unschön, dies hier zu posten?)

Code: Alles auswählen

ironie-Tag
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von BellaIZ »

Ja der Stand mit den Maultaschen ist schon Weltklasse aber noch mehr freu ich mich über den Indianer mit dem fritierten Gemüse :mrgreen: der ist mal auf der Fressmeile und mal woanders.
Habe letztes Jahr 5 Kilo zugenommen auf der Fusion weil ich immerzu dieses fritierte Essen gegessen habe.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von freq »

:D~* hat geschrieben:oha, AFH schreibt in seinem Blog, dass es Gerüchten zufolge bzw. nach einer Abstimmung zwischen den Modernis und den Fundis während des KuKo-Plenums eine Getränkemaut fürs Gelände geben soll, inklusive Schleusen.
Die Drecksäcke haben meine Idee aufgeriffen und ausgebaut :shock:
hannes10001
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:51

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von hannes10001 »

Wuk hat geschrieben:Wem das mit dem Essen alles zu anstrengend ist, kann "Apetitzügler" mitnehmen und hat dann den Kopf frei für andere Dinge.
Mwahahahaha :D
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von ktsa »

zoranderdribbler hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Leute, die Wissen über die anderen Stände haben, weiter hier posten. Ab heute freue ich mich noch mehr auf nächste Woche und mein Magen knurrt jetzt schon.
es gibt einen pakoras-stand, der bietet seinen himalaya-teller an: pakoras mit safranreis, kokos-minz-joghurt und papadam. krass übertrieben lecker - nicht ganz sooo billig, aber ist ne grosse portion, die gerade so eben zu bewältigen ist.

das indianische zeug kenne ich noch nicht, bislang immer dran vorbei gelaufen. ich glaube das ist dieses jahr mal fällig - wie muss ich mir das gewürzmässig vorstellen? scharf, mild, ...?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Gesperrt