Ernährung auf der Fusion

Archiv
mull
Beiträge: 281
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von mull » Fr 15. Jun 2012, 15:48

Alexander hat geschrieben:
mull hat geschrieben:Ich sag nur Spinat-Gorgonzola-Walnuss-Pizza :!:
Wo gibt es die :shock: ?
Die wird an sonem relativ unscheinbaren, kleinen gelben Anhänger verkauft. Der stand jahrelang in der nähe der Landebahn. So etwa zwischen Luftschloß und Firespace. Letztes Jahr standen sie zum ersten mal am Platz der Kosmonauten.

clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 04:31

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von clemi » Fr 15. Jun 2012, 16:43

Hartkopfhose hat geschrieben:aaahhhh! Aufhören, sofort, bitte!!
http://www.youtube.com/watch?v=l7dotJxxXqE hihi :)

Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von Sicky Popp » Fr 15. Jun 2012, 16:59

die dinnerle waren sehr lecker

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von freq » Fr 15. Jun 2012, 17:02

Sicky Popp hat geschrieben:die dinnerle waren sehr lecker
Das sind übrigens die leckeren Teigfladen mit Gedöns, die eine Seite vorher gesucht wurden ;)


Ich freue mich ganz dolle auf die leckeren Cachangas :P

Galordani
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von Galordani » Mo 18. Jun 2012, 18:28

Hi weiß zwar nicht ob ich den richtigen Bereich hier habe aber egal..ne antwort wrede ich ja dennoch bekommen..hoffe ich zumindest :?

Auf dem Campingplatz sind doch sicherlich Glasflaschen erlaubt oder??? Letztes Jahr war dies zumindest so. Wie schaut es in diesem Jahr aus?

LG

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von freq » Mo 18. Jun 2012, 18:32

Galordani hat geschrieben:Auf dem Campingplatz sind doch sicherlich Glasflaschen erlaubt oder??? Letztes Jahr war dies zumindest so. Wie schaut es in diesem Jahr aus?
Ich habe gerüchteweise gehört, das dieses Jahr beim Verlassen der Partymeile in Richtung Camping alle Getränke in Flaschen in Plastikbecher umgefüllt werden müssen.

Letztes Jahr kam es leider zu einigen unschönen Schnittverletzungen auf den Campingplätzen :shock:

Galordani
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von Galordani » Mo 18. Jun 2012, 18:35

ja mir geht es ja hauptsächlich darum, was ich für getränke von zuhause mitnehme kann..ob bier in flaschen oder dosen..sowas zum beispiel...

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von freq » Mo 18. Jun 2012, 18:53

Galordani hat geschrieben:ja mir geht es ja hauptsächlich darum, was ich für getränke von zuhause mitnehme kann..ob bier in flaschen oder dosen..sowas zum beispiel...

Du kannst mitbringen, was Du willst...

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst » Mo 18. Jun 2012, 19:18

freq hat geschrieben:Ich habe gerüchteweise gehört, das dieses Jahr beim Verlassen der Partymeile in Richtung Camping alle Getränke in Flaschen in Plastikbecher umgefüllt werden müssen.
:shock: Wie soll das denn funktionieren?
Bild

freq
Beiträge: 2683
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Ernährung auf der Fusion

Beitrag von freq » Mo 18. Jun 2012, 19:20

Wunderwurst hat geschrieben:Wie soll das denn funktionieren?
Mit Ironie-Tag :mrgreen:

Gesperrt