AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Archiv
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von ghusi »

Ist eine Ironieseite. Aber witzig zu sehen, das noch immer Menschen drauf reinfallen xD
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von der chiller »

Quatsch...Ironie...

Ich weiß aus sicherer Quelle das mit dem deutschen Dorf endlich den Wünschen derer entsprochen wird, die auch auf der Fusion ihr Fassbier, ihr gegrilltes Fleisch, ihre Fußball Länderspiele und ihre Hymne im Deutschland-Trikot genießen wollen.
Ohne dass diese ganzen linken In-fremde-Zelte-Scheißer da mit ihrer Tekkno Grütze rumnerven.
Zutritt soll es wohl nur mit deutschem Personalausweis geben.

Abends gibt's dann Blaßmusik, Schlager, Alphornbläser und Schuhplattler-Liveshow! Samstag spielt der örtliche Spielmannszug und eine Abordnung vom Heeresmusikkorps - das wird der Hit!
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von funkyheadache »

@ der chiller

Muß mich wiederholen (habe schon deinen Beitrag im fred Camp-Ideen kommentiert):

Ich habe viel Freude an deinen Kommentaren!

Echt. Habe mich beim In-mich-hinein-glucksen erwischt...

:D :D :D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
xenophil
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:38

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von xenophil »

Gibt es zu dem Dorf auch eine offizielle Heimseite?
Würde gerne wissen, ob Schlagballkappen im Dorf zulässig sind.

:D
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von IchBins »

ja klar ist das Ironisch gemeint.... aber wie ich meine eine gefährliche Ironie..

Siehe Antworten auf der Seite :shock:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von Wuk »

Ganz schön dreist auch die anderen Beiträge auf der Altenfusionhase-Seite....
funkymonkey
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 01:03

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von funkymonkey »

Wuk hat geschrieben:Ganz schön dreist auch die anderen Beiträge auf der Altenfusionhase-Seite....
ich finds ziemlich amüsant :D ich meine, wenn irgendwer einer seite vertraut die bekannt gibt, dass die turmbühne bald zur toom-bühne wird, der ist auch wirklich selber schuld !
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von DungaBabylon »

Nein, nein Toom-Bühne wurde ja abgesagt.

Deutsches Dorf kommt. Ecki und Stolle bringen noch ein mobiles Vereinsheim samt Wappen und Wimpel mit. Die sind echt in Ordnung.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: AFH: Deutsches Dorf auf dem Festival?

Beitrag von ulix »

Ist zwar ne lustige Parodie, aber ernsthaft:

der idiotische Hass der lauten Minderheit hier im Forum auf alles was auch nur im Entferntesten mit Fussball zu tun hat ist noch um einiges lustiger.

Über Idioten lacht man halt gern. Ob es nun Nationalisten oder Anti-Deutsche sind.
Gesperrt