Party ohne Hüpfburg?

Archiv
Gesperrt
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Almighty »

Meine Mitbewohnerin hat mich darauf hingewiesen wsa auf der Fusion wirklich noch fehlt... :D also wirklich! Eignetlich scheint die Fusion ja perfepkt zu sein aber der Schein täuscht!
Wo ist die Hüpfburg??
Ich hab da mal was Preiswertes recherchiert und würde einfach mal vorschlagen, dass das von meinem Ticketgeld gekauft wird! Ich Puste sie dann vorort auch auf, versprocheen!!!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 1964541888
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von BellaIZ »

Ich wünsch mir schon seit Jahren eine Hüpfburg... aber es kommt einfach keine :(
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Wunderwurst »

Dabei wär so 1 vollgekotzte Hüpfburg bestimmt 1 lustiger Anblick :mrgreen:

...ich nehm aber wenixtenz meinen Hüpfball mit, das ist ja auch so 1 Art kleine Hüpfburg :D
Bild
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Stone »

alternativ wären trampoline wünschenswert..
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von mull »

Hüpfburgen und Trampoline dann aber bitte nur in Verbindung mit zusätzlichen, direkt daneben liegenden erste-Hilfe-Stationen :!: für die daneben liegenden Hüpfburg- und Trampolinbenutzer ;)
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Koalafish »

ihr habt nur nicht aufgepasst. in der oase gab es glaube 2009 ne hüpfburg
shojo
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:14

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von shojo »

ja, stimmt, ich kann mich erinnern. aber ehrlich: ich hab mir mal auf ner hüpfburg nen zahn ausgeschlagen an meinem eigenen knie, seitdem sind die dinger mir suspekt ...
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Feieraugust »

Willkommen im club. Ich hab mir aufm trampolin beim solto duch die oberlippe gebissen als irgendwie mein knie unterm kinn gelandet ist. :lol:
Also geh ich nen weiten bogen um die dinger egal ob hüpfburg oder trampolin.
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von :D~* »

Da hat sich also schon jemand Gedanken gemacht :D
Haben hier im familienpark nämisch so nen 10x10m luftkissen (höhe geschwungen von 0-1m an der mitte, mit Dauerkompressor) und wir haben spontan an ne Bereicherung für die Fjuuuschn gedacht (evtl. ja grössere Fläche, aber net unbedingt höher wegens der Sicherheit)

Selbst unser knapp 2jähriger Sonnenschein hat damit ganz viel Spass und Verletzungsgefahr sehr gering ;)

..oO(und die/der Hüpfwillige mit Angst/Einfluss von Unterstützung jedweder Art könnt sich ja Knie-/Kinn-/Mund-/Ellenbogenschutz oder so Skaterprotektoren und Helm mitbringen und wenn net mehr benötigt, an der Tauschbörse in ne Tröte o.ä. tauschen)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Party ohne Hüpfburg?

Beitrag von Wunderwurst »

Erinnert sich noch einer an den Interaktionshangar? Mit dem Mittem-Seil-von-Plattform-zu-Plattform-Gehüpfe und dem Auffem-Treckersitz-anner-Stange-rumschweben und so? Da gab's noch spektakuläre Unfälle... :D

Aber das mit dem Luftkissen hört sich super an, sowas könnte von mir aus auf der ganzen Landebahn ausgebreitet werden :D
Bild
Gesperrt