Arbeit auf der Fusion

Archiv
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Alexander »

joerg hat geschrieben:Fuer mein persoenliches erlebnis am besten arbeitsplatz der welt hab ich ne app gebaut, wo ich auf einen blick sehe wann was ansteht, leider ohne artwork:
http://d0nt.de/lineup/
An sich keine schlechte Idee, doch werde zumindest ich auf der Fusion mein Anrodihandy im Auto lassen und mit einem 20€-Handy unterwegs sein, das nicht jeden Tag aufgeladen werden muss.

Mein HTC Desire gibt bei täglicher Nutzung meist schon nach 1-1,5 Tagen auf. Ist das bei dir anders oder hast du eine gute Lösung, wie man den Akku wieder füllen kann ohne täglich an der Gaderobe anstehen zu müssen?

LG Alexander
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Autoladegerät?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Die App stell ich mir auch ganz brauchbar vor, aber ich nehm zum Festival grundsätzlich auch immer ein Handy mit, um dessen Verlust ich im Notfall nicht groß trauern würde. Außerdem liegen ja auch überall die Guides rum, coole Idee trotzdem.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Alexander »

Feieraugust hat geschrieben:Autoladegerät?
Hihi, Ich glaube ich habe dich auf die falsche Fährte gelockt.
Autoladegerät kommt leider nicht in Frage, weil ich sehr weit weg vom Auto sein werde, mit dem ich anreise.

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr schon Smartphones, die auch mal 4 oder 5 Tage ohne Akkuladung überleben ;) .
thrive
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:59

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von thrive »

Hi, nimm doch einen (nicht leeren) Zweitakku mit. Ansonsten dürfte die Akkulaufzeit auf der Fusion noch kürzer sein, da 60K Mobiltelefone mit viel zu wenig Sendemasten konkurrieren.
Von daher alles ausschalten was geht: bluetooth, wlan, (internetbenötigende) apps und vor allem: 3G, zum telefonieren/sms reicht ganz normales GSM. Wenn das Telefon sich nur ins GSM-Netz einbuchen muss spart das enorm. Am besten alle mobilen Zugangspunkte deaktivieren. Sowas wie mobiles Internet auf dem Gelände geht zwar, aber quälend langsam, und denkt mal an die ganzen Strahlen.

Um was zum eigentlichen fredthema beizutragen:
Das Arbeitsamt hat mir geantwortet und ich werde eine Ente sein :D
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Wunderwurst »

...gibt doch mitlerweile mobile Akkulademopeds in allen Variationen - zum kurbeln, Solar, mit dickem Akkupack...damit kann man auch das ganze Festival lang jederzeit sofort tweeten, wenn man mal besonders doll furzt oder so.
Bild
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Feieraugust »

Gut dann lass das autoladegerät weg und mach es selber wenn du aufm gelände unterwegs bist :-) http://www.amazon.de/revolt-Universal-D ... 043&sr=8-5
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Alexander »

Feieraugust hat geschrieben:Gut dann lass das autoladegerät weg und mach es selber wenn du aufm gelände unterwegs bist :-) http://www.amazon.de/revolt-Universal-D ... 043&sr=8-5
Das ist ein schlechter Scherz, guck dir mal die Kommentare an.

Mein Schlaufon bleibt aus, bis ich es Sonntag kurz vor schluss nochmal zum Aufladen bringe. Wenn ich von meinen Furzen twittern will, gehe ich in die Oase und Besuch die Hacker vom Terminal21 ;) .
marius
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Jun 2012, 15:15

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von marius »

Hey !!!

we are looking for some work in the fusion fest. begining with everythhing that can be done from stages till everythind else...
does anyone know somethin about ?
we just want to make our entrance in the festival and we know that there can be work done and that it's a fun way to make it !!!

please, some tips ! :) thanxes

marius and hester
Gesperrt