Arbeit auf der Fusion

Archiv
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Tom son der Zweite »

Hallo,

kurze frage die schichten haben feste Starttermine?
oder wie läuft das
Zuletzt geändert von Tom son der Zweite am Do 7. Jun 2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von clemi »

Prinzipiell eventuell... letztes Jahr ging das. Aber schau mal in den eBay-Thread... Hab da was geschrieben.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von freq »

Tom son der Zweite hat geschrieben:danke im Voraus
Hast ´ne PN :shock:
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von radionaut »

Würde mich auch interessieren wie das so läuft..

@clemi hab ich auf den 18 seiten nicht gefunden :?
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von clemi »

Oh...

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 150#p17199

mein Beitrag ganz unten.. Inhalt: Ticketbörse ist die Lösung für alle Probleme :)
Falls wider Erwarten doch nicht, hab ich hier heute auch irgendwo schon gelesen, dass das Arbeitsamt sich auch kooperativ gezeigt hat.
omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:54

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von omni »

Du schreibst an arbeitsamt@fusion-festival.de, dass du arbeiten möchtest und dann kriegst Du ne Schicht zugeteilt. Ich hab zum Beispiel auch noch halbwegs meinen Wunschtermin bekommen.
muhKuh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:47

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von muhKuh »

Bekommt man in jedem Fall direkt per Mail eine Schicht zugeteilt?
Ich habe mich auch beim Arbeitsamt beworben und eine ziemlich allgemeine Mail als Antwort erhalten:

Code: Alles auswählen

Hallo x,

diese Mail erlaubt dir  x  ,sofern Du 18 Jahre alt bist, eine  Fusionskarte 2012 zu kaufen ,da du 6 h beim  Arbeitsamt auf der Fusion 2012 helfen wirst.



Wir haben dich in eine Liste aufgenommen und durch vorzeigen dieser Mail bekommst du am BIZ dem Arbeitsamtschalter, an der Botschaft, die sich gegenüber vom Eingang zu Festivalgelände befindet, für 80 Euro (in bar) eine Karte.
Danach kannst du in aller Ruhe dein Zelt aufbauen.
Wenn dein Zelt steht, dann komm bitte zu uns zum Arbeitsamt auf dem Festivalgelände und lass dir verraten, wann und wo wir deine Hilfe brauchen.
Voraussichtlich wird das nicht noch am selben Tag passieren, aber auch das könnte sein.



Also dann eine schöne und stressfreie Anreise und wir freuen uns dich zu sehen.

Also diese E-Mail ausdrucken J 
Irgendwie bin ich skeptisch, dass diese Geschichte nach dem ganzen Hin- und Her mit Verlosung, Bingo und einer nicht funktionierenden Ticketbörse hinhaut. :roll:
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von Alexander »

muhKuh hat geschrieben:
Bekommt man in jedem Fall direkt per Mail eine Schicht zugeteilt?
Du hast die Mail doch gelesen, offizieller geht es doch nicht.
Meines Wissens werden nur schichten bis Donnerstag fest verteilt, wenn man danach helfen will(oder soll), muss man sich vor Ort melden.
muhKuh hat geschrieben:
Irgendwie bin ich skeptisch, dass diese Geschichte nach dem ganzen Hin- und Her mit Verlosung, Bingo und einer nicht funktionierenden Ticketbörse hinhaut. :roll
:
Welcher Teil der Geschichte? Das du mit der Mail auf's Gelände kommst oder das du nach dem Zeltaufbau wieder den Weg zum Arbeitsamt findest :D ?
omni
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 09:54

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von omni »

Also wenn man schon ein Ticket hat, bekommt man eine feste Schicht zugeteilt. Aber scheint ja beim Arbeiten fürs Ticket anders zu laufen.
joerg
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jun 2012, 02:37

Re: Arbeit auf der Fusion

Beitrag von joerg »

Einmal jaehrlich puenktlich sein!
Natuerlich werden Anfangszeiten auch entspannt gesehen, aber mit deinem rechtzeitigem erscheinen machst du auch die vorherige schicht entspannter.
Die zeiten werden dir zugeteilt und bleiben fest ausser du schaffst es genug zu kommunizieren.
Fuer mein persoenliches erlebnis am besten arbeitsplatz der welt hab ich ne app gebaut, wo ich auf einen blick sehe wann was ansteht, leider ohne artwork:

http://d0nt.de/lineup/
Gesperrt