Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Archiv
Nachteule?
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Jan 2012, 03:03

Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Nachteule? »

Bitte nicht mehr diese schäbigen Feuerbälle :roll:
Macht es doch mal bunter !!!!!!!!
Dieser Laser von 2010 war ja mal bombe.
Aber es kann doch auch mal etwas bunter sein oder ????
Viele bunter Lichter.Was will man mehr ??? 8-)

Es muss nicht immer überteuerter Schrott sein.
Das hat echt nur genervt.
Die Blume bekommen wir wohl nie wieder zurück.
Wenn das nicht dann macht es halt verflucht nochmal bunt !!!!

THX
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Stone »

fand die laserspielereien auch schicker, passen halt besser zur turmbühne und dort gespielter musik, die feuerbälle (mal gespannt, wer in den nächsten vier posts die erste new kids anspielung liefern wird!) hingegen eher aufn rammsteinkonzert.
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Wuk »

Die Feuerbälle fand ich nur imposannt, weil ich aus der Energiebranche komme und gestaunt habe, krass warm es wird, wenn man mal für ein paar Sekunden ein Megawatt Wärme erzeugt. Optisch war es naja.... War schön für mich mal 1 Megawattfeuer unter freiem Himmel zu erleben und nicht in einem Heizkessel durch ein Schauglass.

Die Laserschow von 2010 hat mich massiv mehr beeindruckt!
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von ollifreund »

Die Lasershow war auch massiv geiler. Nur jetzt sind wir
zu spät dran, es wird ja schon seit Wochen aufgebaut...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Die Laserschow von 2010 hat mich massiv mehr beeindruckt!
Und mit der Mucke von Cari Lekebusch Freitagnacht, hat der Turm auch wenigstens mal was extrem futuristisches gehabt :shock:
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von clemi »

Ach, optisch fand ich es schon in Ordnung. Muss ja nicht immer das gleiche sein.

Was mich massiv genervt hat war die Lautstärke der Feuerdinger. Wenn es wenigstens zum Rhythmus der Musik gepasst hätte, wäre es erträglich gewesen, aber leider war der Sound vom Feuer immer versetzt zur Musik (is ja auch logisch, wenn es optisch auf den Beat passen soll). Das ist extrem verbesserungswürdig, und hat dazu geführt dass ich letztes Jahr an der Turmbühne nicht so gern gefeiert hab.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Sicky Popp »

fand das feuer auch nicht so schick und es war wirklich viel zu laut....hat man ja auf A1, 2 usw beim campen noch gehört
Nachteule?
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Jan 2012, 03:03

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Nachteule? »

richtig bzw leider
sie sind aum aufbauen ....
weiß man denn was dieses jahr aufgebaut wird ?
turmbühne <<<<
es ist in gewissen dingen schon schade das die sachen so geheim gehalten werden.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von freq »

Nachteule? hat geschrieben:weiß man denn was dieses jahr aufgebaut wird ?

Der Turm ist auf jeden Fall stationär :roll:
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Bitte keine Feuerbälle mehr (Turmbühne)

Beitrag von Oderik »

Die Feuerinstallation war eine "coole" Idee und diejenigen, die sich darum gekümmert haben, haben sich bestimmt voll viel Mühe gegeben. Aber letztlich wurde hier alles gesagt, was ich mir dabei dachte:
  • Beeindruckend warm
  • Störend laut
  • Nicht ganz passig zur Musik
  • Bunte Laser oder acer-Projektionen tun's auch - vielleicht sogar besser.
Gesperrt