Fusion Survival Kit - Ideen?

Archiv
es.war.einmal
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:38

Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von es.war.einmal »

Hello zusammen!

Fahr dieses Jahr zum ersten mal auf die Fusion und freu mich schon wahnsinnig drauf! Mein Freund fährt auch mit und ich würde ihm ganz gerne ein kleines Survival Kit zusammenstellen - nützlich und spaßbringend :)

Ein paar Ideen dafür hab ich schon: Oropax, Vitamintabletten, Seifenblasen, Kaugummis, Glitzerfunkelzeug fürs Gesicht, Einwegkamera, ...

Fällt euch noch irgendwas ein, was man auf der Fusion immer gut gebrauchen kann oder sie einfach noch toller macht? Sollte nix zu großes sein, weils echt nur ein kleines Päckchen zum immer dabei haben werden soll :)

Danke schonmal und allerliebste Grüße!
ollifreund
Beiträge: 130
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:45

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von ollifreund »

Packung Gummies!

:lol:
es.war.einmal
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:38

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von es.war.einmal »

Danke, den Thread hab ich schon gelesen, aber da gehts ja eher um den ganz alltäglichen Festival-Kram, den wir eh dabei haben werden ;)
Deleted User 479

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von Deleted User 479 »

ähm... wenn ihr drauf steht bieten euch vor Ort genug Leute etwas an, das die Fusion noch toller macht :D :mrgreen: :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von freq »

es.war.einmal hat geschrieben:Ein paar Ideen dafür hab ich schon: Oropax, Vitamintabletten, Seifenblasen, Kaugummis, Glitzerfunkelzeug fürs Gesicht, Einwegkamera, ...
Wüsste jetzt nicht, was nicht in dem anderen Thread unter dem Link im dritten Beitrag auch schon gelistet wäre...ausser natürlich der Einwegkamera...aber so einen Umweltdreck lässt man ja eigentlich auch zuhause...bzw gleich im Regal liegen.
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von Munolf »

Zahnbürste/Zahnpasta, nen Regenkape, Taschentücher, ein paar 50Cent-Stücke fürs WC-Royal. Ein Schloss fürs Zelt gegen Zeltscheißer oder alternativ nen Bewegungsmelder. Ein Block mit Kopfrechenaufgaben für den selbstständigen Alkoholtest.
Auf keinen Fall Konfetti (sind schwerer zu entmüllen als Scherben und Zigaretten-Stummel)
es.war.einmal
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Mai 2012, 21:38

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von es.war.einmal »

Freq, mir is schon klar, dass mein genanntes Zeug da zum Teil schon gelistet ist, aber hier gings mir ja auch drum noch n paar neue Ideen und eben passendes Zeug für meinen Zweck zu finden. Aber man kann natürlich alles madig reden.. wenns Spaß macht ;)

Danke Munolf, 50 Cent Stücke und Kopfrechenaufgaben find ich gut! :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von freq »

es.war.einmal hat geschrieben:Aber man kann natürlich alles madig reden.. wenns Spaß macht ;)
Yep...und man kann auch die vorhandenen Threads zu dem Thema nutzen, anstatt das ganze Forum mit Wiederholungen vollzuklatschen :mrgreen:
perlie pop
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:50

Re: Fusion Survival Kit - Ideen?

Beitrag von perlie pop »

ich hab mir schon n ganz bunten Regenschirm besorgt. damit es bei vielen Wolken spaßig bleibt!!
Gesperrt