Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Archiv
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von nifty »

.....jo geht bei mir nun auch....aber dat mit den namen ...jetzt wo dus sagst...fehlt bei mir auch :roll: ...letztes jahr ging dat echt flüssiger :evil:
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von nifty »

naja heute ist telefonsprechstunde...werd dann mal versuchen da anzurufen...obwohl ich ganz fest glaube niemanden da zu erreichen...wenn schon mail nicht funzt.... :roll:


Ab sofort gibt es wieder unsere Telefon-sprechstunde für alle Probleme rund umsBusticket. Immer Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr – 030/609821922
Bild
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von Sicky Popp »

hauptsache qr code drauf aber nicht in der lage den namen ins pdf zu übertragen....hahahahah
Mia:-)
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jun 2012, 18:41

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von Mia:-) »

Ich habe das gleiche Problem - die boarding Pässe gingen erst seit heute (7.6.) herunterzuladen - aber die Namen wurden nicht in das PDF übernommen - demnach sind die Pässe wohl so auch nicht gültig.

Jemand von BASSLINER, der helfen kann???
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von mull »

Jetzt klappt es ... :mrgreen:
Kimiki
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Mär 2012, 16:07

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von Kimiki »

bei mir steht bei der hinfahrt: Name
und bei der Rückfahrt: Vorname

Stand das bei euch auch so? Habt ihr eure Vor- und Nachnamen eingetragen?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von freq »

Kimiki hat geschrieben:Habt ihr eure Vor- und Nachnamen eingetragen?
Soll man wohl so machen :mrgreen:
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von mull »

Jo, ist ein bisschen verwirrend aber man soll pro Feld Vor- und Zunamen eingeben.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von freq »

Funzt!

Namen vorm Download eintragen und das generierte PDF runterziehen...
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Bassliner Boardingpässe herunterladen!?!

Beitrag von nifty »

ja freq du sherlock....hab ich erst auch gemacht...jetzt funzt es...einmal mit profis arbeiten :( :?

ps: freq hast du auch n leben neben dem fusion-forum?...oder freunde oder sowas?
sry aber deine fast 1000 beiträge mit eher wenig inhalt haben mich zu diesen kommentar verleitet..... :? :twisted:
Gesperrt