Camp Ideen

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Camp Ideen

Beitrag von TheJoker »

Wir kommen wieder mit unserem alten NVA-Zelt.Das hält trocken und warm. :P
thrive
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 19:59

Re: Camp Ideen

Beitrag von thrive »

Yes Joker, so ein 5 mal 5 meter Zelt? Weiß gar nicht, was ich letztes Jahr ohne getan hätte. Dieses Jahr gehe ich mal nicht pauschal von gutem Wetter aus :)
So ein einfaches Pavillion-Zelt zum zusammenstecken ist übrigens auch ganz brauchbar, wenn man zwei Seiten mit Bauplanen (mit Ösen) bis zum Boden runter dicht macht, da finden dann auch eine Menge Leute Schutz vor Sonne und Regen.
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Camp Ideen

Beitrag von der chiller »

Also unser Camp wird der Hammer:
Wir reisen ja mit knapp 100 Nationalmannschafts-Ultras an. Wir stellen uns ein paar fette Bundeswehr Mannschaftszelte hin - schön mit nem Fahnenmast in der Mitte (neben der Spanferkel Grillstation) für den Fahnenappell jeden Morgen.
Drumrum heben wir nen Graben aus (da überlegen wir noch, ob der mit Stacheldraht oder nem elektrischen Weidezaun gesichert werden soll) und stellen Wachen auf - damit dieses linke Gesocks da uns unser Public Viewing nicht versaut und nicht in unsere Zelte kackt.
Mit eigenem Dieselaggregat und ordentlicher Anlage können wir uns dann auch noch schön laut Schlager und patriotische Rockmusik reinziehen und müssen uns nicht diese komische BummBumm-Techno-Kacke reinziehen die die Linken da so abfeiern...das wird schön.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Camp Ideen

Beitrag von funkyheadache »

@ chiller

chichichi, du bist lustig! :D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Camp Ideen

Beitrag von TheJoker »

@Thrive:Ja, so in etwa in der Größe.Hat uns letztes Jahr bei dem Regen echt den Arsch gerettet.
Gesperrt