Aufbau-Bilder

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Aufbau-Bilder

Beitrag von radionaut »

Hey die ersten Aufbaubilder sind da. Yippie und Danke!!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von Ulfmann »

Dann gib doch mal nen Link mit.
u.turn
Beiträge: 21
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 01:50

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von u.turn »

http://www.fusion-festival.de/de/2012/festival/aufbau/

aber die sind schon seit ein paar Wochen online ;)
KlaroFaro
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 11:17

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von KlaroFaro »

So wie jedes Jahr werden die die letzten Bilder sein, weil die Crew hoffnungslos überfordert ist.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von mull »

Soweit mir das bekannt ist, wurden in den letzten Jahren (seit es die Aufbaubilder gibt) immer kontinuierlich Bilder nachgeliefert.
Zwar mal mit längeren und auch mal mit kürzeren Pausen dazwischen aber sicher war, dass sie kamen.

So kurz vor so einem riesen Spektakel darf man als Orga meinetwegen auch gerne mal überfordert sein ;)
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von Feieraugust »

Sehe ich auch so das eigentlich immer mehr bilder dazu gekommen sind. Auch wenn mal mehr mal weniger zeit gebraucht hat...
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von radionaut »

letztes jahr klappte das mit den aufbaubildern supa :-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von freq »

radionaut hat geschrieben:letztes jahr klappte das mit den aufbaubildern supa :-)

Dafür haben wir dieses Jahr doch ein schickes neues Ticketsystem bekommen 8-)
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von radionaut »

Na wenn de da nen Zusammenhang siehst, bin ich absolut gegen Aufbaubilder! Bitte alle SOFORT löschen!!
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Aufbau-Bilder

Beitrag von jonnyoptik »

Es gibt wieder ein paar neue Bilder, nur leider sehr klein und unbeschriftet :?
Gesperrt