Kinoprogramm Wunschliste

Archiv
jusus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:54

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von jusus »

Wunderwurst hat geschrieben:
jusus hat geschrieben:übertrieben klischee kiffer filme a la "half baked" oder so
...also wenn schon, dann Cheech & Chong Bild
dankeschön! den kenne ich noch garnicht, aber "Die Parkszene" finde ich schonmal ganz lustig, muss ich mir wohl mal anschauen :mrgreen:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von Wunderwurst »

jusus hat geschrieben:den kenne ich noch garnicht
Nicht "den", sondern "die"...sind 2 Typen, die gleich mehrere Filme gemacht haben, vgl. http://www.imdb.com/find?s=tt&q=cheech%20%26%20chong
...das Hauptwerk ist wohl eher in den frühen 80ern zu suchen, es gibt zwar 1 neuen Film von 2010, aber k.A. ob der was taucht...

Das hier ist auf jeden 1 Fall klassische Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=z08zZ1xW9Yw
..."roach" ist übrigens im Amerikanesischen die Bezeichnung für den letzten Rest vom Joint...

Auch 1 herrlich sinnlose Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=kE_-LvMtgnw

Bild
Bild
Schachi
Beiträge: 90
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von Schachi »

Da gehts zwar nicht ums kiffen, aber "Cheech und Chong - Die Korsichen Brüder", ist auch herrlich albern!

Bild
NacMacFeegle
Beiträge: 53
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:52

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von NacMacFeegle »

Danke schonmal für so manchen guten Filmtipp, auf die Ghibli-Filme z.B. wäre ich sonst nie gestossen (ohne Kinder kommt man nicht auf die Idee sich solche Filme anzuschauen).

Die meisten wurden ja schon genannt, anbei noch ein paar Tipps/Wünsche die ich wohl überlesen habe:

Die Utopie leben
Brazil
Land and Freedom
Aktion Mutante
Sin Nombre
Inception
Animal Farm
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von Wunderwurst »

...und 1 paar nette Kurzfilme, gerne auch Klassiker wie Staplerfahrer Klaus :D

Und Herr Rossi sucht das Glück :P

...und Darkstar, den besseren 2001 ;).
Bild
PeterPan2
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 10:31

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von PeterPan2 »

krasses Musical

Aross the Universe

DAS ist einfach einer DER Fusionfilme überhaupt

Klar.
Anfangs Kitschig
krass Jugendlich harmlos, komisch banal, aber auch imposant theatralisch
stark in Szene gesetzt

und dann ab in die Anderswelt
.
großes Kino
krasse Wirkung

auch imposant und verrückt treibend bis zum KINORealitäsverlust

Contact HIGH

; )

also echt jetzt!

bin immerhin KUNSTkritiker, :ugeek:
glaubt mir was :lol:

hätte total Bock auf das Feeling im Saal mit Across the Universe und oder ContactHigh!
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von :D~* »

Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von Ulfmann »

:D~* hat geschrieben:Kinoprogramm ist raus :D
Und übrigens geht morgen auch die Fusion wieder los :geek:
tarantula
Beiträge: 14
Registriert: So 17. Jun 2012, 23:37

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von tarantula »

Absolute Giganten!
ah shit zu spät :roll:
maddos
Beiträge: 23
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 18:46

Re: Kinoprogramm Wunschliste

Beitrag von maddos »

Bei Kino im Luftschloss steht gar kein Datum, ist das dann schon morgen, oder doch jeden Tag...

will mir Iron Sky nicht 5:45 ansehen :(
Gesperrt