Ebay!!!!!

Archiv
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

das kann doch nicht war sein jetzt werden schon wieder die tickets bei ebay versteigert...!!!was für zecken.
:evil:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Wunderwurst »

Na ja...wenn ich das richtig überblicke, handelt es sich um ziemlich genau 1 Ticket, das da angeboten wird. Und falls die Fusion-Crew es ernst meint, könnten sie das entsprechende Ticket (Nummer 37444 - ist ja sogar auf dem Foto zu sehen...) wg. Verstoß gegen die AGB sperren.

Also nicht sooo dramatisch, oder?
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:(Nummer 37444 - ist ja sogar auf dem Foto zu sehen...)

Seltendämlich :mrgreen:
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Wuk »

Ich möchte ja mal erleben, wie die Einlasskontrolle alle ca. 60'000 Tickets auf die Nummer 37'444 kontrolliert und dann dieser Person den Zugang verweigert....

Grundsätzlich bin ich auch froh darüber, dass man dem Schwarzmarkt einen Riegel schiebt.
Nur die Umsetzung seh ich nicht als realistisch aussert man schiesst mit Kanonen auf Spatzen oder man führt elektronische Tickets (wie bei z.B. Skiliften) ein.

Würd mich trotzdem sehr freuen, wenn der/die Verkäuferin vom Ticket 37'444 darauf sitzen bleibt!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Wuk hat geschrieben:Ich möchte ja mal erleben, wie die Einlasskontrolle alle ca. 60'000 Tickets auf die Nummer 37'444 kontrolliert und dann dieser Person den Zugang verweigert....
Dabei vergisst Du die klitzekleine Notwendigkeit, das die Tickets ausschliesslich über das Fusion-Office umgeschrieben werden können ;)
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von horst & mandy »

liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von liselotte101 »

Perdita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:16

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Perdita »

liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von liselotte101 »

sind noch n paar drin, eins ist ein tauschangebot, bei dem anderen soll man eine preisvorstellung schicken und eins für 85


und hier auch nochmal eins mit nummer
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3a74ca3e9f
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

das problem was ich nur sehe ist warum macht man das nicht wenn dann unter sofort kauf :evil: das was ich denke :idea: macht das einer machen es mehr und geld kann man immer noch hin und her pendeln und dann ist man beim gleichen problem...wusste es von anfang an das es kein sinn macht das alles so zu regeln wie es jetzt ist..und dann immer so welche die noch nie da waren und sich daran trotzdem bereichern wollen...
Gesperrt