Ebay!!!!!

Archiv
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

hagen hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 2ebf6bc2df

er schießt den vogel ja mal ab!!!!!! :D wolltes es letztes jahr wahrscheinlich für 150 € verkaufen,.... und probierts dannn dieses jahr mit der 2011 karte gleich nochmal...
KingSing1
Beiträge: 29
Registriert: So 19. Jun 2011, 16:59

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von KingSing1 »

freq hat geschrieben:
hagen hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 2ebf6bc2df

er schießt den vogel ja mal ab!!!!!! :D wolltes es letztes jahr wahrscheinlich für 150 € verkaufen,.... und probierts dannn dieses jahr mit der 2011 karte gleich nochmal...
na ja , mal im ernst, oder im walter, oder oder, gibt da in dem laden schon ne menge tickets, bin froh das ich meine nun über die börse los geworden bin, und so dem hype entkam ;-)
sehen uns nächstes jahr... ;-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

KingSing1 hat geschrieben:bin froh das ich meine nun über die börse los geworden bin, und so dem hype entkam ;-)
sehen uns nächstes jahr... ;-)
Ist der Hype denn nächstes Jahr wieder kleiner?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:
KingSing1 hat geschrieben:bin froh das ich meine nun über die börse los geworden bin, und so dem hype entkam ;-)
sehen uns nächstes jahr... ;-)
Ist der Hype denn nächstes Jahr wieder kleiner?
Nächstes Jahr wird ein neues Ticketsystem eingeführt: Es werden in drei Schüben nur Arbeitsschichten verlost, jene die keinen Bock haben zu helfen müssen sich ein neues Festival suchen.
Kann mir schon vorstellen, das die Anzahl der Gäste dann wieder sinkt 8-) .
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von mirror »

Alexander hat geschrieben: Nächstes Jahr wird ein neues Ticketsystem eingeführt: Es werden in drei Schüben nur Arbeitsschichten verlost, jene die keinen Bock haben zu helfen müssen sich ein neues Festival suchen.
Kann mir schon vorstellen, das die Anzahl der Gäste dann wieder sinkt 8-) .
Und es wird keiner vom Platz gelassen, der seine Arbeitsschicht nicht abgestempelt hat :o
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Nächstes Jahr wird ein neues Ticketsystem eingeführt: Es werden in drei Schüben nur Arbeitsschichten verlost, jene die keinen Bock haben zu helfen müssen sich ein neues Festival suchen.
Bin dafür :!:

Und das, obwohl ich sonst immer dagegen bin :mrgreen:
bettnaesser
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 04:05

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von bettnaesser »

freq hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Nächstes Jahr wird ein neues Ticketsystem eingeführt: Es werden in drei Schüben nur Arbeitsschichten verlost, jene die keinen Bock haben zu helfen müssen sich ein neues Festival suchen.
Bin dafür :!:

Und das, obwohl ich sonst immer dagegen bin :mrgreen:
OMG...das klingt ja immer Abendteuerlicher. Dabei haben die es ja schon mit dem jetzigen System nicht hinbekommen. Und ca. 30 verschiedene Schichten auf 50000 Leute aufzuteilen, ohne dass es Stress gibt und jemand benachteiligt wird... na da wünsch ich jetzt schon mal viel Spaß! ;-P
Dann doch lieber Schwarzmarkt, von dem ich in den Jahren zuvor NIE tangiert wurde. Und mal ganz ehrlich...dazu gehören ja auch immer 2 ... nicht nur ein Verkäufer...sondern auch ein Käufer!!!
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von jonnyoptik »

hagen hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 2ebf6bc2df

er schießt den vogel ja mal ab!!!!!! :D wolltes es letztes jahr wahrscheinlich für 150 € verkaufen,.... und probierts dannn dieses jahr mit der 2011 karte gleich nochmal...

oh man das ticket ging echt noch für 77€ weg ?! :shock:
justmytwocents
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Jul 2011, 18:51

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von justmytwocents »

jonnyoptik hat geschrieben:

oh man das ticket ging echt noch für 77€ weg ?! :shock:
oh ja, da kann man nur hoffen, dass der käufer selbstabholer ist.
da wäre ich gerne dabei, wenn er sich freut, dass sein ticket nicht personalisiert ist ... :shock: :lol:
Gesperrt