Ebay!!!!!

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Ich lese da auch etwas von intervenieren...
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von IchBins »

wenn du intervenieren gleich setzt mit "Pranger und anderen, aus ihrer Sicht, letzte Cahnce auf ein Ticket" dann bist du das was ich nicht sein will...

Aber ok, jeder wie er es für sich mag ;)

Ich finde das intollerant gegenüber denen die auf diese Chance gehofft haben..


und noch mal was zum Nachdenken.... wer es nicht geschafft sich rechtzeitig um ein Ticket zu kümmern.. bekommt auf der Seite der Fusion zwar einen Hinweis auf die Ticketbörse aber die Aussichten sind recht düster (wer gibt schon freiwillig sein Ticket her??)... also sucht er logischerweise auf anderen Seiten...

und da sind wir dann wieder bei der Marktwirtschaft...


Aber egal,... denke wir werden uns in unseren unterschiedlichen Sichtweisen eh nicht annähern.. weil einer von uns beiden (Freq und Ich) wohl permanent Argumentationresistent ist.... ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:wenn du intervenieren gleich setzt mit Pranger und anderen, aus ihrer Sicht, letzte Cahnce auf ein Ticket dann bist du das was ich nicht sein will...
Tröste Dich...mit Deiner Einstellung gehe ich auch nicht konform...und einen Pranger habe ich nicht eröffnet...sondern die Frage in den Raum gestellt, ob es ok wäre, Menschen, die die Idee der Fusion innerhalb des hauseigenen Forums mit Füssen zu treten, anzuscheissen...

Getan habe ich es nicht...oder siehst Du das anders?
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von clemi »

IchBins hat geschrieben:bekommt auf der Seite der Fusion zwar einen Hinweis auf die Ticketbörse aber die Aussichten sind recht düster (wer gibt schon freiwillig sein Ticket her??)
Hmmm... unter 5 min warten auf ein Angebot in der Ticketbörse zum Originalpreis ist die Erfahrung von der ich vorher schrieb.

Aber es dreht sich hier eh total im Kreis. Die einen finden es eben völlig OK und marktlogisch, die Wege die von der Fusion zum Tickethandel angeboten werden zu untergraben, und die anderen finden das nicht gut. Ich kann es halt nicht nachvollziehen, warum sich manche dem meiner Meinung nach recht gutem "Umtauschsystem" so vehement widersetzen - um die Tickets dann tatsächlich umzuschreiben, muss man das ja eh über die Ticketbörse machen. Der einzige Beweggrund der mir da einfallen würde wäre eben eine Gewinnabsicht, oder Unfähigkeit. Aber dass nicht 50000 Gutmenschen oder Antikapitalisten ein Ticket gekauft haben, dürfte auch klar sein.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von IchBins »

hmmmm

willst du mich dann auch ausschließen weil ich mit deiner Ultralinken Haltung nicht konform gehe und E*BA*Y Auktionen in gewissem Rahmen akzeptiere???
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von mirror »

IchBins hat geschrieben:hmmmm

willst du mich dann auch ausschließen weil ich mit deiner Ultralinken Haltung nicht konform gehe und E*BA*Y Auktionen in gewissem Rahmen akzeptiere???
Jo ... ausschließen. Hört sich gut an. :mrgreen:

Komm mal wieder auf den Teppich.

Ach ja, wenn die Tauschbörse nicht funktioniert, dann funktioniert auch nicht der E-Bay-Kauf, weil wie willstdu das ohne Tauschbörse umschreiben lassen.

Sag nur. Alles Ausreden
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

IchBins hat geschrieben:willst du mich dann auch ausschließen weil ich mit deiner Ultralinken Haltung nicht konform gehe und E*BA*Y Auktionen in gewissem Rahmen akzeptiere???
Wie schätzt Du denn wohl die politische Haltung der Veranstalter ein?

Antikapitalistisch...Antisexistisch...Antirassistisch...Antinational...

Ab wo wird es denn Ultralinks?

Und warum feierst Du nicht woanders, wenn Dir das sauer aufstösst?


Btw...ist "ichbins" eiegentlich die gleiche Person wie "ichhier" aus dem alten Forum :?:
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:

jetzt wird es lustig...

Ichbins bin ich... und einen anderen Nick hab ich hier nie genutzt

Die politische Haltung des Veranstalter zu diskuitieren erübrigt sich da du definitiv nix mit dem Veranstalter zu tun hast..

Ultralinks fängt an wenn man seine linke mit ALLEN Mitteln durchsetzen will und zu keiner Diskussion mehr bereit ist

Warum soll ich woanders feiern??? weil du, einer von über 50.000 Besuchern nicht meiner Meinung bist?? Nee, mein Lieber ich bin so links das ich jede Meinung und Haltung akzeptiere und respektiere so lange sie meinen Grundauffassungen von Gerechtigkeit und Demokratie entspricht...

Ich halte dich für einen akzeptablen Zeitgeist mit dem es sich lohnt zu diskutieren.... Ich mag Menschen die einen festen Standpunkt haben und dafür auch konsequent eintreten...
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Hartkopfhose »

Freunde!

So oder so - die Karten auf ebay werden gemeldet und sind bei überhöhten Abgabepreisen dann ungültig. Das ist den akzeptierten AGBs so geregelt und fertig.

Die Diskussion hatten wir schon etliche Male und wer nicht mit was einverstanden ist, der lässt es bleiben.

Da könnt ihr gerne noch 20 Seiten weiter disktutieren. Interessiert eh niemanden!
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von IchBins »

:mrgreen:
Gesperrt