Ebay!!!!!

Archiv
marlo
Beiträge: 52
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 12:36

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von marlo »

also so ungern ich auch die ganzen yuppies und andere snobs auf dem fest haben möchte, so ungern möchte ich den kollektiven lachkrampf vermissen den uns ein svenväthichhabdasomenmitgebaut-technonasenbär verschafft hat als er zu seiner aufgebretzelten schickse am zweiten tag sagte: ich hab bisher 600€ ausgegeben (hollywoodmäßig nase hochzieh) heehee...
wenn da dann noch n profitgeiler arsch dran verdient, war es den spaß wert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Ulfmann »

IchBins hat geschrieben: nach welchem sozial verträglichem Kriterium willst du denn nu diese Karten weitergeben...
Zunächst mal überhaupt nach einem sozial verträglichen (wovon ich Geld als aller erstes ausschließen würde). Die beiden fairsten Varianten sind in meinen Augen die, nach denen die Tickets bisher verteilt wurden: First in time, first in line oder durch Auslosung. Wenn also 10 Nachfragen auf 1 Angebot fallen, dann kriegt es entweder der Erste oder der Würfel entscheidet.

Denn ein ganz dicker Trugschluss: Es kann eben nicht jeder seinen Geldbeutel entscheiden lassen!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Hartkopfhose »

Bild
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von clemi »

IchBins hat geschrieben:Hier in der Ticketbörse hochwerfen und mal schauen wer sie bekommt klappt ja, allem Anschein nach, nicht... bleibt also nur das liebe Geld als Kriterium. Und jeder kann für sich und seinen Geldbeutel entscheiden was es ihm wert ist.. [...] (weil hier in der Börse nicht anbietbar und anderswo "unerwünscht")
Wie meinst du das? Warum in der Börse nicht anbietbar? Meine Freundin hat ihr Ticket aus der Börse, und ist alles super gelaufen. Meine Schwester ist ihres da los geworden - auch kein Problem. Der einzige "Nachteil" aus Sicht eines Verkäufers ist doch, dass man eben keinen Gewinn machen kann.

"Hoch werfen und mal schauen wers bekommt" funktioniert aber wirklich nicht. Man muss schon aktiv werden - d.h. auf ein Gesuch antworten. Warum nur das Geld als Kriterium bleiben sollte, wenn es darum geht an wen man sein Tcket abgibt, verstehe ich nicht. Was hindert einen denn daran sein Ticket zum EK abzugeben? Warum überhaupt Leute so viel für ein Ticket bieten, wo es doch die Ticketbörse gibt, ist mir eh schleierhaft - vlt. wissen sie einfach nicht davon? Der Knopf auf der Fusion HP ist eigentlich schwer zu übersehen. Dass die AGBs das anbieten über eBay ausschließen ist wieder was ganz anderes...
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von IchBins »

:shock:

Hier hat doch irgendwo wer geschrieben das die Ticketbörse nicht funktioniert.. War davon ausgegangen das es so ist... und als Alternative E+B+A+Y find ich dann wirklich nicht so schlimm das ich mir die Mühe mache da alle "anzuzählen"

will mich nu aber nicht wiederholen.. denke da jeder seinen eigenen Standpunkt :roll:

Ickwars
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Goefkenhascha »

Es wird ja immer besser HAHA: http://www.ebay.de/itm/Wunschcampingpla ... t_515wt_84

Ich bin dann mal beschäftigt: Nutzungsrechte für die Dixies bei ebay versteigern :lol:
Deleted User 479

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Deleted User 479 »

ich glaub mein Schwein pfeift.. Na jetzt gehts ja ab. Dann versteiger ich mal demnächst noch einen Tanzplatz vorne in erster Reihe :shock: :shock:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Ulfmann »

Ich biete 100 Euro für die Seebühne! :mrgreen:
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Tom son der Zweite »

hab auch einige bei ebay gefunden..

selbst wenn man eins ersteigern kann heisst dann wohl nichtmal das man auch reinkommt.

ich weiß echt nicht woher ich noch 1 bekommen soll.
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von clemi »

Huh, kann man da auch einen Platz für mehrer Zelte ersteigern? :)

Manche Leute haben wirklich so einen Schuss, dass einem schon fast nix mehr dazu einfällt. Was hat er/sie vor? Selbst das Zelt auf dem Wunschplatz aufbauen und dann das Feld räumen, wenn der Auktionsgewinner kommt? Crazy. Geldgeil. Asozial.

An dem Tanzplatz hätte ich aber Interesse... Wieviel qm wärns denn? :D
Tom son der Zweite hat geschrieben:ich weiß echt nicht woher ich noch 1 bekommen soll.
Versuchs doch auf der Ticketbörse. Bei meiner Freundin hats 5 min gedauert und sie hatte ein Angebot.
Gesperrt