Ebay!!!!!

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von funkyheadache »

freq hat geschrieben:Das zu 249 € hatten wir auch schon gelistet...Auktion ist übrigens beendet.

Wurde der deaktiviert?
Oder ist das Angebot sowieso ausgelaufen, ohne daß jemand auf das Schnäppchen geboten hat?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Munolf »

Es ist ausgelaufen. Ich hab eBay mal angeschrieben, da die Meldungen anscheinend ignoriert wurden. Vielleicht sollte schlumer12 auch noch ne Mail schreiben, der kann so gut mit rechtlichen Schritten drohen. Der nächste läuft in nichtmal einen Tag aus, reagiert nicht auf anschreiben und steht momentan bei über 160,-€.
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von mull »

Munolf hat geschrieben:Ich hab eBay mal angeschrieben, da die Meldungen anscheinend ignoriert wurden.
Jo, ich habe das Gefühl bei sowas lässt ebay die Mühlen auch extra langsam mahlen. Immerhin gibts bei Sperrung auch keine Kohle für den Verein.
Deleted User 479

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Deleted User 479 »

genau da wird der Haken sein.
bei 160 € springt schon was bei raus. :ugeek:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von funkyheadache »

[quote="Munolf"]Vielleicht sollte schlumer12 auch noch ne Mail schreiben, der kann so gut mit rechtlichen Schritten drohen./quote]


:D :D :D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
clemi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 05:31

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von clemi »

mull hat geschrieben:
Munolf hat geschrieben:Immerhin gibts bei Sperrung auch keine Kohle für den Verein.
In den Bedingungen steht doch, dass sie sich bei Sperrung vorbehalten die Gebühren trotzdem zu kassieren, oder täusche ich mich da?
auweia.art
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:16

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von auweia.art »

...für alle Interessenten!
Das nächte Ticket läuft in 20 Std. aus und ist mit 28 Geboten bei 200 €. :twisted:

Vielleicht bekommt es ja einer für nur 399,- geschossen :D

----

Witzig ist auch, dass es nur 8 Bieter sind ;)
...na da treibt doch wohl nicht etwa jemand dazwischen sinnlos die Preise in die Höhe?!?!

----

Lachhaft & Fremdschämen zugleich...
Deleted User 479

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Deleted User 479 »

Also meine Ansicht zu der Sache ist, dass im Falle eines Verkaufes der Verkäufer Rechtswidrig gehandelt hat. Somit ist der Verkauf nichtens.
Es muss mit dem Ebay Formular für Kaufrückritt die Transaktion Rückgängig gemahct werden.
Somit ist der Käufer fein raus :D . Weil er erst nachträglich auf diesen Paragraphen rumreiten kann.

Ebay ? Die sagen dazu garnichts ,weil : Recht muss Recht bleiben.
Nicht umsonst kann man Eintrittskarten mit Verfall als Kategorie melden.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Ulfmann »

Ich habe weiter oben schon mal angemerkt, dass man aufpassen muss, nicht 2 Vorgänge zu vermischen. Der Kauf des Tickets ist das Eine - damit einhergehend das Akzeptieren der AGBs und die eigene Bezahlung. Das Andere ist der Deal auf Ebay - der verstößt zwar gegen die Bestimmungen des Kulturkosmos', aber innerhalb der Ebay-Plattform sehe ich zunächst keinen Verstoß gegen irgendwas. Sprich, wer sein Gebot abgibt, ist zur Abnahme und Zahlung verpflichtet, alles weitere (Rücktritt vom Vertrag bzw. Klauseln zur Nichtigkeit) kommt dann.
Aber einfach 2'000 Euro bieten und dann sagen "Nö, gilt doch sowieso nicht" halte ich für äußerst gewagt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Aber einfach 2'000 Euro bieten und dann sagen "Nö, gilt doch sowieso nicht" halte ich für äußerst gewagt.
Mit gefakten Accounts aber auch machbar ;)
Gesperrt