Ebay!!!!!

Archiv
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

Wer sich über die kapitalistischen Zocker_innen ärgert, kann denen gerne selbst die Meinung geigen. Wir zählen darauf, dass ihr von euch aus interveniert, eure Meinung sagt und das Spiel einfach nicht mitspielt. zitat der fusion crew und genau das ist das thema was ich hier aufgestellt habe.damit sind nicht all diejenigen gemeint die ihr ticket zum normalpreis verkaufen möchten sondern die die es zum ersteigern hineingestellt haben.!denn genau durch diese leute wurde so ne scheiße mit ticket personalisierung gemacht. um zu verhindern das es noch schlimmer wird im nächsten jahr finde ich es sinnvoll sowas hier zu starten. wie auch schon die fusion crew zuvor erwähnt hat..."selbstinitiative" denn ich denke wer zuerst kommt mahlt zuerst"..schlimm genug, das alles schon so schlimm ist und das ist der gier der ebayer zu verdanken...!!!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

HalloIchBins hat geschrieben:damit sind nicht all diejenigen gemeint die ihr ticket zum normalpreis verkaufen möchten sondern die die es zum ersteigern hineingestellt haben.!
Hat ja bei Ebay auch noch keiner gemacht...
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: ist es schon weg ?
Datum: Tue, 05 Jun 2012 14:41:06 +0200
Von: " Schröder" <Schroeder@.de>
An: mich


"Das Ticket wäre noch zu haben. Ich möchte dafür 150 €. Melde dich einfach, und schreibe deine Adresse, ich gebe dir dann die Konto Nr zum Überweißen des Geldes. Und nach Empfang des Geldes versende ich dir das Ticket".


zitat aus einer anfrage von mir zu schröder.

muss dazu sagen ich hab schon eins.es wäre für mein schwager gewesen aber solche leute setzten von anfang an auf profit und das ist mit der fusion nicht zu vereinbaren!!
Zuletzt geändert von HalloIchBins am Mi 6. Jun 2012, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
HalloIchBins
Beiträge: 38
Registriert: Di 22. Mai 2012, 11:04

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von HalloIchBins »

hey einen wunderschönen hab deine nachricht bei fusion forum gesehen und wollte dich fragen ob dein angebot noch steht
mein schwager und seine freundin sind gerade weltenbummler und 8 jahre fusionist aber konnten sich damals nicht registrieren weil sie nirgens i net hatten ...also du würdest 10 augen glücklich machen viele liebe grüße ich
und das schrieb ich bei der anfrage...also kannste noch so nett betteln und trotzdem von anfang an überteuert...auch hier im fusion forum sie lungern überall!!!
kjelt
Beiträge: 28
Registriert: Di 5. Jul 2011, 01:01

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von kjelt »

moinsen.

ohne den, von der fusion umgeschriebenen, neu personifizierten und an den neuen käufer zu gesendeten "hologramm aufkleber" hat man doch eigentlich sowieso kein gültiges ticket. oder sehe ich das grad falsch? was soll einen da son 150 € ebay ticket bringen, wenn es ungültig ist?

ihr macht das schon
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Munolf »

@kjelt

Man kann das Ticket auf eine konkrete Person umschreiben lassen. Es wird also nicht direkt ein Ticket ersteigert, sondern nur die Zusicherung, dass der Verkäufer sein Ticket umschreiben lässt (worauf dann der Aufkleber geschickt wird).

Wie stehst du denn zu den eBay-Verkäufen?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:Ähm...raus ist anders.
http://www.ebay.de/...
http://www.ebay.de/...
http://www.ebay.de/...
...und kein Einziges zum Sofortkauf.
Ein großer Teil dieser Auktionen hatten wir schon . Wenn wir das bereits benutzte Schema übernehmen können wir alle neue Auktionen sofort erkennen und melden. Wenn nicht, dann nicht.

@HalloIchBins: Die meisten deiner Zitate sind echt schwer zu lesen. Mit 2x
oder Schirftfarbe kannst du sichtbar machen wenn du jemanden zitierst.

Ich glaube nicht das wir neue Punkte diskutiert haben. Wer die letzten 12 Seiten gelesen sollte Wiederholungen bemerken. Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine Zusammenfassung aller Punkte :D ?
Perdita
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:16

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von Perdita »

Na immerhin wurde diese Umverschämtheit komplett ignoriert:
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... fresh=true
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von zonk »

250 tacken??? :shock: dreistigkeit kennt keine grenzen...
Vorfreude ist die schönste Freude!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ebay!!!!!

Beitrag von freq »

Das zu 249 € hatten wir auch schon gelistet...Auktion ist übrigens beendet.
Gesperrt