Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Archiv
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von jonnyoptik »

Nun ist es schon soweit das die Fusion welche sich einst nur durch "Mund-zu-Mund Papperlapapp" (http://www.fusion-festival.de/de/2012/h ... s-z/#c1479) verbreiten sollte, jetzt schon als Festival-Tipp in der "Bild" erscheint.

http://www.bild.de/reise/2012/festivals ... .bild.html
nr.14
schlampeofdeath
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 21:13

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von schlampeofdeath »

bis sich einer der bild leser durch das system gelesen hat um noch eine karte zu bekommen...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von Wunderwurst »

Krasse Liste auf jeden Fall...mit Rock am Ring, Secret Garden Party & Bochum Total ist das Fusion Festival da ja in interessanter Gesellschaft...

Könnte möglicherweise das erste Mal sein, dass das Wort "Kommunismus" in einem positiven Zusammenhang in der Bild-Zeitung erwähnt wird ;). So gesehen vielleicht gar nicht so schlecht?!
Bild
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von buki »

Fusion in der Bild

irgendwie paradox ;G
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von stefanfromhell »

Das gabs leider letztes Jahr schon.Ich weiss noch wie ich auf Arbeit im Raucherraum schockiert lesen musste,das es "IN" wäre auf die Fusion zu fahren.In der "IN"&"OUT"Liste auf der letzten Seite... :?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von Ulfmann »

Da musste ich auch sofort dran denken :? #2011
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von mirror »

Das machen die extra und lachen sich nen Ast ab :?
Bild
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von Wunderwurst »

...wobei somit immerhin die Theorie bestätigt ist, dass die Fusion ungefähr so cool ist wie Artischocken essen :lol:
Bild
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von der chiller »

Finde es viel schockierender, wieviele Bild-Leser zur Fusion fahren...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Fusion - als Festival-Tipp in der "Bild"

Beitrag von Ulfmann »

Warum? Dürfen keine dummen Menschen zu unserer elitären Zusammenkunft? Zwischen ambitioniertem Bild-lesen und einfach wissen, was da so für bunte Knete gepost... äh geschrieben wird sehe ich noch einen subtilen Unterschied.

Außerdem hat man sonst doch keine Gesprächsthemen im Raucherraum auf Arbeit :mrgreen:
Gesperrt