Dies und das.

Archiv
Gesperrt
Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Dies und das.

Beitrag von Tommes » Mi 18. Apr 2012, 20:00

Die und das.

Der Karneval lässt güssen!
Aloha! ja die Fusion, ich wollte für immer dort bleiben, doch alles verändert sich. Und deshalb mal meine Meinung dazu und eine Überlegung wie es sein könnte. Nur eine Gedanken Konstruktion und keine Aufforderung zu Illegalem!
Die Fusion mit ihrem kommunistischem Konzept ist auch nur die Kehrseite der gleichen Medaille
-Kapitalismus und Sozialismus sind der Umkehrschluss des gleichen! Das eine gibt das andere in dieser Menschen feindlichen Welt, da ist die Fusion keine Ausnahme. Das eine nutzt das andere gnadenlos zu seinem Vorteil aus, verkauft es als besser um anschließend noch einen drauf zu setzen. Allesamt die euch unterstützt haben und für euer Erfolg mit gesorgt haben tretet ihr mit Füßen, darum wundert euch nicht wenn jetzt alles anderst wird!
Aber nun zur Sache, scheiß auf Ticket Bingo, scheiß auf was weiß ich für eine Chance.
Da die Fusion Macher auf alles pissen was die Fusion zu dem gemacht hat was sie einmal war, hier nun ein paar Tipps die zwar nicht den Fusion Leuten helfen ihre Kassen zu füllen (die denken auch nur noch an die "Kohle") aber euch.
Zu den haupt Zeiten, könnt ihr einfach durch den Check Point gehen, wenn euch jemand kontrolliert diskutiert nicht sondern geht einfach weg, schon ein paar Minuten später könnt ihr es noch einmal versuchen und werdet ihr wieder kontrolliert, scheiß drauf! Die werden nicht die Polizei rufen, die werden euch nicht festhalten! Das sind fast alles nur Gäste die entweder nicht genug "Kohle" haben oder von dem Fusion feeling der Vergangenheit so verblendet sind das sie ihren Beitrag zum Festival leisten und sich die Fusion vergünstigten wollen ( von den wenigen die davon profitieren mal abgesehen), die dürfen euch nicht festhalten!
Geht dann zum nächstem Check Point, das kann viel Spaß machen!
Wem das zu langweilig ist der diskutiert am Haupt-Einlass mit den Leuten ( in Gruppen ab 5 Leuten mit einem der redet ohne unterbrechung gehen mindestend 3 rein) aber aufgepasst, es fallen immer wieder Bändsel aus den Taschen der Verteiler am Haupteinlass- auch eine Chance. Sa. ist Rush hour auf der Fusion, da werden nicht mal mehr die Dixies richtig sauber gemacht und auch mit selten dämlichem gekwatsche solltet ihr nun weiter kommen. Die Bändsel werden am Einlaß mit einem Ring mit viel Überstand verpreßt, d.h das ihr die Leute ansprechen könnt euch ihr "Überschuß" an Bändsel zu überlassen. Schon die Abschnitte von 2 Leuten reichen aus um euch mit etwas Geschick , (Nähkasten von Mutti mitnehmen) ein neues Bändsel zu nähen.
Nun auch vor dem Fusion Gelände kann man viel Spaß haben, obwohl im letztem Jahr alles dafür getan wurde das das "Nebenfolk" ausgeschlossen wird ( Reduzierung des Pegels auf Zimmerlautstärke-man konnte auf den Trance Floor die Dubstation hören) geht so einiges ab. Da kann man sich z.B an den ausgewiesenen Wasser stellen aufhalten und so allerlei Kuriosität der "ach ich bin so ein Natur verbundenen" Wesen miterleben. Ich erspare mir die Einzelheiten jetzt vorerst mal.
Eine relative gute Location um über den Zaun zu klettern ist genau neben der Fußgänger Brücke, dort ist es auch nicht soo dunkel. In dem Gewimmel geht fast alles unter.
Wer sich dann absolut nicht traut kann auch an den zahlreichen Nebenpartys der Fusion am naheliegendem See teil nehmen, ganz legal, soweit das Folk das ohne Drogen überhaupt kann.
Und deshalb befördert euch jetzt mal schön zum Moralapostel aber vergesst nicht vor eurer eigenen Tür den Dreck zu kehren.
In diesem Sinne, wir sehen uns auf der Fusion ;-)
Zuletzt geändert von Tommes am Mi 18. Apr 2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Dies und das.

Beitrag von freq » Mi 18. Apr 2012, 20:12

Test, Test...einszwo...liest mich jemand?

gurkitier
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2012, 21:10

Re: Dies und das.

Beitrag von gurkitier » Mi 18. Apr 2012, 22:19

ja! ich habs gelesen. mein gedanke dazu: selles und jenes. welterusten

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Dies und das.

Beitrag von Wunderwurst » Do 19. Apr 2012, 01:18

Klingt 1 bißchen wie 1 schlechter Maxi-Remix von Freqs Posts kurz nach dem ersten Bingo. (iTunes: ♪ Stürmt den Zaun ♫, 180 BPM, Fusion-Forum-Records) :mrgreen:
Bild

BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Dies und das.

Beitrag von BingoBongo0002 » Do 19. Apr 2012, 06:02

Na, den Zaun haut's dieses Jahr eh weg. Is doch klar, bei den 100.000en leer Ausgegangenen...es wird kommen eine Rache, die so furchtbar ist, wie Eigenurin am Morgen...

@rthur
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Apr 2012, 22:07

Re: Dies und das.

Beitrag von @rthur » Do 19. Apr 2012, 14:20

hehe, da eröffnen sich ja ganz neue perspektiven.... Vielleicht komme ich ja doch noch vorbei...

Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Dies und das.

Beitrag von Sicky Popp » Sa 21. Apr 2012, 16:44

so unlustig der thread

Tommes
Beiträge: 774
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:56

Re: Dies und das.

Beitrag von Tommes » Sa 21. Apr 2012, 22:38

Dann mach was!

Gesperrt