Wieder mal das Toilettenthema

Archiv
serialkiller
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:45

Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von serialkiller »

Hey würde mich interessieren, ob wir/ihr/Fusion Team/... für dieses Jahr eine angenehmere Lösung für das Toilettenproblem auf der Fusion gefunden haben/habt/hat... ?

Stundenlange Schlangen, übervolle Dixies, zu viele Leute, die in Zelte kacken oder sich in die Hosen machen,... schön war das nicht.

Love
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wuk »

Nach meinem Wissen nach, sind kehr "WC-Royal" (mit Wasserspühlung) nicht drinn. Die Kapazität der Zu- und Abwasserleitung und der örtlichen Kläranlage schaffen einfach nicht mehr. Vergesst nicht, Müritz und Lärz sind kleine Orte. Wenn da für 5 Tage plötzlich eine Stadt mit ca. 70'000 Menschen kacken kommt ist das schon eine Herausforderung.

Letztes Jahr war es wegen der unwetterartigen Regenfälle teilweise nicht mehr möglich die Dixi's mit dem Saug- und Reinigungsfahrzeug zu erreichen. Ich weiss aber, dass ca. 20 Menschen in 24-Std.-Schichten mit div. Fahrzeugen dauernd am Dixi's abpumpen und reinigen waren. Dazu musste noch ein Tanklastwagen die ganze Scheisse nach Berlin fahren, weil das die einzige Kläranlage in der Gegend ist, die mit so einer Menge klarkommt.

Ich hab mich bemüht immer dort kacken zu gehen, wo der Reinigungswagen gerade am Putzen war. Hat meistens sehr gut geklappt und dann sind die Dixi's auch mal für 5 Tage auszuhalten. Ist mir lieber als 20 Min. anstehen um dann auch auf eine vorgewärmte Kloobrille sitzen zu müssen.

Kackzelte sind das Letzte und Egoistischste, was man auf einem Festival bringen kann. Die meisten davon sind dankbarer Weise stehen gelassen worden. Die Putz-Crew hat sich jedesmal riesig gefreut. Und es waren viele Kackzelte.
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Hartkopfhose »

Aus meiner Sicht eine bessere Alternative zum einfachen "Kackzelt":
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... valprofis/

Natürlich ist auch hier die fachgerechte Entsorgung Pflicht.
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von nicaido »

hmmmm also die angenehmste lösung ist die, dass jeder lernt im dixiklo zu kacken und pipi zu machen ohne die wände und den boden markieren zu müssen. dann muss man auch nicht ewig an der Schlange zum Royal-Thron stehen, bis einem das kacken wieder vergeht.

Kacken diejenigen, die danaben kacken auch ihre klos so zu, wenn sie nach hause sturz besoffen kommen und dringend mal müssen? ich glaube nicht und das würde so einiges am toilettenthema erleichtern. aber so wie wuk schreibt, wird es wohl kaum mehr royal wc's geben.

und die leute, die zelte mit klobrillen verwechseln tun mir leid, das muss echt pure verzweiflung sein. bitte tut allen den gefallen und kackt da wo die kacke auch hin gehört - in ein klo. dann sind auch alle glücklich. ;)
Goagirl
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:09

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Goagirl »

Das ist doch alles kacke...

kacke ist am dampfen,
da wir nun stampfen,
im klang der musik,
bekommen wir nen kackekrieg.
was sollen wir nun tun,
um kacken können in der ruh?
die wurst muss auch mal raus,
am liebsten gehe ich nach haus...
da wo alles sauber ist,
und mir keiner von meinem teller frist,
kacke ist das,
man wie ich das hass,
kacke überall,
das wird ein grosser kackeball....

macht doch alles sauber,
nach dem kacken,
nach dem pissen,
nach dem kotzen,
egal was auch immer,
das geht bald nicht mehr schlimmer.


ich muss mal,
ich muss mal,
wo ist das klo?
wo ist das klo?
ich bin so breit,
ich bin so breit,
man wo ist das klo?
man wo ist das klo?


Leute die in Ihrer kacke stehen,
und mit ihr übers festival gehen,
in kleinen beuteln,
werden sie getragen,
die würstchen dürfen nicht verzagen,
es geht nur noch um eins,
wo kommt den nur die wurst jetzt rein?


Lösung de problems,
wer kacken muss, der muss auch stehn,
einfach mal die wurst zu hause lassen,
5 tage nicht kacken gehn,
und schon ist es geschehn...

Denkt immer dran : Lösungen gibt es viele, doch antworten tun nur die, die wissen wie es ist, kacken und pissen muss man nie.

Und zwar SOFORT! :D :D :D
clairebrun
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Dez 2011, 01:19

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von clairebrun »

Das Kacken ist, ich hoffe ihr wisst es,
Für Spacken ein besondres Fest.
Im Dixie auf die Brille,
dort klebts schön fest.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wunderwurst »

...habt Ihr denn wohl überhaupt 1 Lizenz zum Reimen? Und wenn ja, woher? Bild

Ich möchte an dieser Stelle übrigens noch einmal meine alljährliche Forderung nach besseren Klosprüchen unterstreichen, because
Some come here to shit and stink,
some come here to sit and think.
I come here to count my balls
and read the writing on the walls.
Bild
Goagirl
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:09

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Goagirl »

Eine Lizenz zum reimen,
mann muss ich jetzt weinen?

Nur nicht verzagen,
einfach den kackemeister fragen.

Wir kacken hier auf gross und klein,
rechtschreibung muss nicht immer sein,

wir scheissen uns alle an,
und was haben wir dann?

die duschen sind defekt...
die seife ist nun leer...
mann wo bekomme ich nur neues reinigungsmittel her?

Ich muss hier einspruch erheben,
um zu wissen,
bald gibt es ein kacke erdbeben?!

was ist das den hier,
feiergemeinde, tanzen, Vodka, Wein und Bier??!!!

lasst uns alle zusammen sein,
ganz lieb und nett
schauen wir nun rein,

in das grosse loch,
das geschaufelt wurde von einem spitzen koch,
in den tiefen wald hinein,
zum kacken soll es sein...

bald ist das loch nun voll,
das finde ich garnicht toll...

wo soll ich den nun hin?
die wurst ist noch immer drin...

Eine lösung gibt es nicht,
für das problem mit dem kackwurst verzicht...

seid doch alle lieb zu mir,
dann gibt es auch ein kühles bier


;)
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von DerPuNk »

Auf diesen Dixies haust ein Geist ....
der jeden in die Eier beisst....
der zu lang scheißt!!!

Doch mich hat dieser nich gebissen...
Denn ich hab ihm ins Gesicht GESCHISSEN!!!

so long :lol:
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Wieder mal das Toilettenthema

Beitrag von Wuk »

Wenn ich hier meine Toilettenwünsche anbringen darf, dann möcht ich auch ein paar "Dusch-Klo's". Die Anale Hygiene ist auch auf einem Festival nicht zu unterschätzen!

Hier Bilder:

http://www.google.ch/imgres?q=duschklo& ... 29,r:8,s:0
Gesperrt